• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Armed Assault 2: Armed Assault 2: Rund 50 HD-Bilder aus dem neuen ArmA 2-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668604
 
frage: kann man bei arma 2 eigentlich von ego auch in third person umschalten? würd mich nur mal interessieren =)
 
@ cryfar: Ich denke schon! War bisher immer so...

@ topic: cool endlich mal Sowjetknarren mit modernen Visieren usw... Das macht das gleich viel cooler!
Jetzt müssen nur noch diese bescheuerten Nachttopfhelme weg und man hätte auch mal lust im MP die Roten zu spielen!
 
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Mal sieht das Spiel verblüffend echt aus, manchmal sieht es immernoch aus wie ArmA oder OpF. Dieses mal werde ich mir ArmA nicht vorschnell holen, das Teil liegt so gut wie unbenutzt bei mir rum, OpF war halt irgendwie besser.
Mal gucken wie OpF 2 wird. Das sieht zumindest schonmal schick aus. Und Codemasters wird das schon machen, auch wenn sie Neuland betreten. Alleine schon, dass jedes Fahrzeug nun mit Betreten-/Verlasssenanimation benutzt wird macht was her. Hat das ArmA 2 auch?
 
AW:

Raubhamster am 27.11.2008 19:32 schrieb:
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Mal sieht das Spiel verblüffend echt aus, manchmal sieht es immernoch aus wie ArmA oder OpF. Dieses mal werde ich mir ArmA nicht vorschnell holen, das Teil liegt so gut wie unbenutzt bei mir rum, OpF war halt irgendwie besser.

Das dachte ich mir auch . Neulich in dem anderen Trailer sah das Spiel von der Grafik her ziemlich schlecht aus , eher wie Arma 1 oder OFP 1 .

In dem HD trailer und auf den Bildern sieht es jetzt an manchen Stellen wieder richtig gut aus .Da weiß man echt nicht , wie es jetzt wirklich aussieht .
 
AW:

ArmA ist ein echtes Open World Spiel, kein Schlauchlevel Shooter wie COD oder ein möchtegern Open World Shooter wie Crysis.
Wenn man ArmA vergleichen will, dann sollte man GTA4 oder ein anderes aktuelles Spiel mit echter Bewegungsfreiheit dafür nehmen, das passt eher.

Letztlich ist die Grafik eh wurscht, die Animationen und die Steuerung muss in ArmA2 wieder so flüssig und reibungslos laufen, wie es bei OFP der Fall war, dann macht das Spiel wieder Spaß.
 
AW:

Hmmm... Ich hab mir ArmA erst (vor kurzem) geholt, als es komplett gepatcht für wenig Geld im Regal stand und ehrlich: Ich find es absolut genial.

Die Originalkampagne und die Einzelmissionen sind zwar etwas schwach (nicht vom Schwierigkeitsgrad! sondern vom Design her) geraten jedoch grad für drei bis vier Leute in eigenen erstellten Coop-Missionen ist es der absolute Hammer.
Vom Editor war ich eh angenehm überrascht. Schnell und effizient kann man wirklich anspruchsvolle eigene Missionen erstellen und allein oder mit Kumpels zusammen zocken.
:top: :top:

Optisch ist es bissl Geschmackssache aber man muß da auch betrachten, daß hunderte von Einheiten praktisch interagierend im Hintergrund berechnet werden müssen (inkl. Kollisionsabfrage, umgefahrener Bäume, geknickter Zäune, wirbelnden Staubes und Rauches sowie Gefechstführung, etc.pp) und dafür sieht ArmA wirklich schon 1A aus. Vor allem mit HighEnd-Hardware, bei der dann auch alle Features genutzt werden können!
Spielt mal in 1900x1200, alle Details an und höchste Quali ... da fallen fast die Augen raus!
Ok. die Texturen könnten ruhig auch aus der Nähe noch etwas detaillierter sein (grad bei den Häusern) aber dann würde die Leistung mit sicherheit auf Crysis-Niveau einbrechen.

Werd mir natürlich auch erst mal anschauen, wie ArmA 2 in "originale" aussieht und auch logischerweise mit OP Flashpoint 2 vergleichen!

Vermutlich werd ich sie aber schlußendlich doch alle kaufen ist eben nur die Frage ob nachher wieder als Budget-Titel, wenn sie endlich wirklich mit Spaß spielbar sind oder ob sie bereits vorher diese Option erfüllen und ich bissl mehr Geld ausgebe.
 
Zurück