• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668621
 
Wahh na klar gehörts in die Ruhmeshalle. Und neu aufgelegt gehört es auch. Hach waren das noch Zeiten als Peter noch mit Innovativen und spielbaren Ideen daher kam :-D
 
AW:

wer für nein stimmt wird ganz syndicate like erschossen :-D

mal im ernst, die die für nein stimmen kennen es entweder nicht, oder waren zu schlecht für das Hauptprogramm und American Revolt.. und die waren bockschwer, dagegen sind spiele von heute kalter kaffee..
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Hab das Teil sicher drei mal durchgespielt.
Bin oft mit nem Trupp, der nur aus Minigun-Soldaten bestand losgezogen :)
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

auch American revolt?.. da ging bei nem wutanfall ne tastatur drauf.. ein paar zentimeter vor lösung der letzten mission...
 
AW:

Huskyboy am 27.11.2008 21:45 schrieb:
wer für nein stimmt wird ganz syndicate like erschossen :-D

mal im ernst, die die für nein stimmen kennen es entweder nicht, oder waren zu schlecht für das Hauptprogramm und American Revolt.. und die waren bockschwer, dagegen sind spiele von heute kalter kaffee..
Och also da musste eigentlich nur mal russische spiele zoggen die Jungs da wissen noch was Schwierigkeitsgrad ist.
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Kenn ich nicht mal.
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

crackajack am 28.11.2008 17:52 schrieb:
Kenn ich nicht mal.

Ach Du Sch...e: 1993? Junge junge, sind wir alt geworden...

Syndicate war der absolute Hammer!
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Sir-B am 30.11.2008 02:38 schrieb:
crackajack am 28.11.2008 17:52 schrieb:
Kenn ich nicht mal.
Ich ebenfalls nicht ... Ist das ein RPG aus Iso-Ansicht oder ein RTS? :P

es ist ein hardcore RTS, mit einem trupp cybersoldaten sollst du aufträge erfüllen um die weltherrschaft an dich zu reissen

erstmal sieht es toll aus, hat nen verdammt geilen grafikstil, macht spass, ist abwechslungsreich, dauert ewig lange und ist bockschwer

allerdings ist Syndicate eher nen spaziergang wenn man dann American Revolt spielt, ich glaub das ist das schwerste spiel ever

http://www.mobygames.com/game/dos/syndicate/screenshots
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Es war eine weise Entscheidung, die Rumeshalle aus der PCGames zu nehmen, zumindest solang der pcgames.de-User abstimmt. Denn der Großteil der Voter besteht aus Leuten, die solch klassische Perlen überhaupt nicht kennen und nur ein desinteressiertes Lächeln hervorbringen, wenn sie Screenshots aus "alten Tagen" sehen. Traurig, aber so ist das halt.
Abstimmen für die Rumeshalle? Ich denke, da sollte die PCGames-Redaktion eher intern entscheiden, welche Titel da hineingehören.
Übernehmt die Rumeshalle und überarbeitet sie ggf., ihr habt die Erfahrung. Online-Votes sind für´n Poppes ;)
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

vielleicht mit altersverifikation, wer zu jung ist darf nicht voten
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

TheMadman am 01.12.2008 00:54 schrieb:
...denn der Großteil der Voter besteht aus Leuten, die solch klassische Perlen überhaupt nicht kennen und nur ein desinteressiertes Lächeln hervorbringen, wenn sie Screenshots aus "alten Tagen" sehen. Traurig, aber so ist das halt.
Abstimmen für die Rumeshalle? Ich denke, da sollte die PCGames-Redaktion eher intern entscheiden, welche Titel da hineingehören.
Übernehmt die Rumeshalle und überarbeitet sie ggf., ihr habt die Erfahrung. Online-Votes sind für´n Poppes ;)
Sehe ich nicht so. Warum sollte man die alten Klassiker in Vergessenheit geraten lassen?
Selbst wenn die alten Kamellen unter den jungen Gamern unbekannt sind, es wird immer ein Spiel vorgeschlagen, demnach geraten sie auch nicht in Vergessenheit ;)
Wenn der Großteil der Community keinen blassen Schimmer von diesen Perlen hat, verweise ich auf die Kommentarfunktion, welche die "alten Hasen" ausgiebig nutzen.
Bei der Schwärmerei von manchen greift der ein oder andere Jung-Gamer unter Umständen zu solch einer Perle :] (->Neugier^^)
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

hihi...

ob ihr's glaubt oder nicht: unabhängig von diesem artikel hab ich mir das game gestern mal gezogen und mit nem DOS-simulator angezockt. hatte einfach mal wieder bock drauf.
syndicate...das ist ja schon ewig her. keine 5 minuten und ich war wieder mittendrin. games mit solcher spieltiefe sind heutzutage leider mangelware. alles viel zu oberflächlich.
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

nikiburstr8x am 01.12.2008 08:35 schrieb:
Wenn der Großteil der Community keinen blassen Schimmer von diesen Perlen hat, verweise ich auf die Kommentarfunktion, welche die "alten Hasen" ausgiebig nutzen.
Bei der Schwärmerei von manchen greift der ein oder andere Jung-Gamer unter Umständen zu solch einer Perle :] (->Neugier^^)

ist dann nur blöd wenn man mit ner kommandozeile nicht klar kommt :haeh:
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Huskyboy am 29.11.2008 00:19 schrieb:
crackajack am 28.11.2008 17:52 schrieb:
Kenn ich nicht mal.

respekt, die peinlichkeit wenigstens zuzugeben :-D
Achherje. Und ich dachte, von diesem Spiel müsste man wenigstens mal was gehört haben :-o
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Huskyboy am 01.12.2008 09:43 schrieb:
nikiburstr8x am 01.12.2008 08:35 schrieb:
Wenn der Großteil der Community keinen blassen Schimmer von diesen Perlen hat, verweise ich auf die Kommentarfunktion, welche die "alten Hasen" ausgiebig nutzen.
Bei der Schwärmerei von manchen greift der ein oder andere Jung-Gamer unter Umständen zu solch einer Perle :] (->Neugier^^)

ist dann nur blöd wenn man mit ner kommandozeile nicht klar kommt :haeh:
Du solltest seltener von dir auf andere schließen :finger:
Zudem gibt es ohne Ende Tutorials zu DosBox & Co. im Netz.
Google ist dein Freund ;)
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

tut mir ja leid für dich

aber ne Autoexec.bat und ne Config.sys schreib ich dir aus dem Kopf und zwar so eine wo auch FIFA Soccer CD mit läuft, das olle ding will 612kb ram + CD + Soundkartentreiber :haeh:
 
Zurück