• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die PC Games-Ruhmeshalle: Klassiker, die in keinem Regal fehlen dürfen

System

System
Bildergalerie - PC Games: Die PC Games-Ruhmeshalle: Klassiker, die in keinem Regal fehlen dürfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668615

Fehlen da nicht welche?

Wo ist Dungeon Keeper 2? Und wo ist Age of Empires 2?

Fehlen da nicht welche?

die bilder von diablo 2 und 1 wurden miteinander vertauscht... ;)

Fehlen da nicht welche?

Da fehlen aber noch so einige Klasiker. Z.b. M.A.X. Battle Isle Incubation, Jagged Alliance 2, Dungeon Keeper, Sam & Max und natürlich die GTA Serie. Also ab in die Ecke ne Runde schämen :p

P.s. Fast hätte ich Master of Orion 2, Ultima 7.1, Ultima Online und Wizardry 7 vergessen :D

Fehlen da nicht welche?

@revo: ja und vom tiberiumkonflikt und civilisations auch

AW: Fehlen da nicht welche?

R-e-v-o am 27.11.2008 17:00 schrieb:
...und von half-life und hl2

außerdem beantrage ich hiermit die Aufnahme von vampire-bloodlines

Oberscht am 27.11.2008 17:06 schrieb:
R-e-v-o am 27.11.2008 17:00 schrieb:
...und von half-life und hl2

außerdem beantrage ich hiermit die Aufnahme von vampire-bloodlines

Na klar gehört das rein aba sowas von :D schon wegen der mehr als geilen Atmosphäre :)

Vermutlich wird man mich dafür lynchen, aber meiner Meinung nach macht so eine Ruhmeshalle nur plattformübergreifend Sinn.

PS: Das Bild von Jedi Knight stammt doch von Jedi Academy?

Battlefield1942 gehört in die Ruhmeshalle? Merkwürdig das hier nirgendwo OFP zu sehen ist, von dem sich BF maßgeblich inspirieren ließ.

Anthile am 27.11.2008 17:08 schrieb:
Vermutlich wird man mich dafür lynchen, aber meiner Meinung nach macht so eine Ruhmeshalle nur plattformübergreifend Sinn.

Lynchen wäre doch vollkommen übertrieben. Ich frage mich nur: Warum zum Teufel? Wir sind hier doch auf der PCGames-Homepage und freuen uns hier gerade über legendäre PC-Spiele.

Zu dem "Artikel":
Natürlich fehlt immer irgendwas, aber ich fand's sehr lustig. Mal wieder eine der besseren Newsmeldungen!

Wo ist Fallout (2)?

DAS Spiel ueberhaupt, verstehe nicht warum es nicht aufgenommen wurde.

mfg

Da faellt mir noch was anderes ein, aber ich vermute ich hab die Antwort drauf schon:

Wo ist Quake? Der Meilenstein der gesamten Videospiel Geschichte ueberhaupt?

Ich vermute aber es ist den unzulaenglichkeiten Deutschen Jugendrechts zum Opfer gefallen.

mfg

unimatrix am 27.11.2008 17:14 schrieb:
Battlefield1942 gehört in die Ruhmeshalle? Merkwürdig das hier nirgendwo OFP zu sehen ist, von dem sich BF maßgeblich inspirieren ließ.

Es zählen halt noch andere Dinge, als nur der Ursprung einer Idee.
Den Commander in BF2 haben sie ja auch von Söldner geklaut, dennoch würde ich eher BF2 als Söldner in der Ruhmeshalle sehen.

Wo ist Monkey Island :confused:
oder Zack Mc Kracken
oder das original Maniac Mansion,Lands of Lore,Legend of Kyrandia,los sag es WO :-D

Gut, bisschen durcheinander, die Liste...
Vertauscht sind (noch):
die Bilder von Civilization 2 und C&C: Tiberiumkonflikt
die Bilder von Sims 1 und 2
die Bilder von HL 1 (dt.) und HL2 (wurde schon erwähnt)

Und bei Star Wars: Jedi Knight ist ein Bild von Jedi Knight: Jedi Academy drin

Das unnötigste Spiel in der Liste ist wohl Nfs: Underground. Hat mir überhaupt nicht gefallen und konnte in keinster Weise an die alten Teile anknüpfen. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende der Serie. Gut nein, Porsche war auch schon Müll. ^^
Mir fehlen die Baldur's Gate-Teile (wenn ich richtig geschaut habe). Und die Unterschriften von C&C1 und Civ2 wurden vertauscht..

Also HL2 da rein zu schreiben ist ein Hohn gegen die meisten anderen Spiele....

Zurück