• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: ENB Series Mod: Bessere Grafik für alte und neue Spiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: ENB Series Mod: Bessere Grafik für alte und neue Spiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668577
 
Wow ... den gleichen Effekt erziehlen auch Brillenträger wenn sie die Brille nicht aufsetzen :-D
 
AW:

Das einzige Spiel bei dem das bei mir bisher wirklich was gebracht hat war Resident Evil 4. Die Mod ist da auch im Ultimate Community Patch integriert und das Spiel sieht damit wirklich deutlich besser aus.
 
AW:

also bei dem mafia bild werden einfach die alten texturen überstrahlt mehr auch auch nicht!
keine texturänderungen oder sonstwas.... mehr schein als sein ists da ^^
 
AW:

Das aufgemöbelte Deus Ex und auch GTA San Andreas sehen richtig klasse aus.
Aber gerade Spiele wie Mafia und Driver: PL, die durch hochauflösende Texturen eine glaubhafte Umgebung schaffen, werden durch diese Mod verschlimmbessert.
Etwas weniger Bloom und viel weniger Blur-Effekte würden die Mod wesentlich augenfreundlicher machen.
 
AW:

ich finde nicht, dass Spiele dadruch besser aussehen. Ich hab es bei GTA SA getestet. Meiner Meinung nach sieht es einfach nur matschiger aus und mehr nicht.
 
AW:

Bei dem Spiel Mount&Blade ist dieser Mod auch echt gut. Ihr könnt ansonsten die Intensität der Effekte in der Config einstellen.
 
Zurück