• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter 4: Weitere Bilder zeigen die Kämpfer Blanka, Abel, Dan und Fei Long

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668502
 
hm, mir gefällt die Grafik nicht (gleiche Art wie das neue Prince of Persia?).
Da bleibe ich doch lieber bei Tekken.
 
AW:

demon-chan am 27.11.2008 07:29 schrieb:
hm, mir gefällt die Grafik nicht (gleiche Art wie das neue Prince of Persia?).
Da bleibe ich doch lieber bei Tekken.

Das es ja wie wir alle wissen für den PC gibt ;)
Finde vom Stil her passt es ziemlich gut zur Spielserie, ausserdem kann man ja froh sein das überhaupt mal ein Beat Em Up für den PC umgesetzt wird ;)
 
AW:

Mir gefällt der Stil auch nicht besonders, aber das ist nun mal Street Fighter,
daher ist es der richtige Look für das Spiel. Ich werde es mir wahrscheinlich
kaufen, wenn es dann nur noch um die 20 Euro kostet, der Online-Modus reizt mich
schon.
 
AW:

cosmo76 am 27.11.2008 10:10 schrieb:
Mir gefällt der Stil auch nicht besonders, aber das ist nun mal Street Fighter,
daher ist es der richtige Look für das Spiel. Ich werde es mir wahrscheinlich
kaufen, wenn es dann nur noch um die 20 Euro kostet, der Online-Modus reizt mich
schon.
Die Grafik ist doch genau richtig. Kennst du die Vorgänger - ich meine die guten, in 2D - nicht? Für eine vernüftige SF- 3D-Umsetzung kommt doch eigentlich nur so ein Cell-Shading -Look in Frage. Das muss einfach gezeichnet aussehen. :P
 
AW:

hawkytonk am 27.11.2008 10:23 schrieb:
cosmo76 am 27.11.2008 10:10 schrieb:
Mir gefällt der Stil auch nicht besonders, aber das ist nun mal Street Fighter,
daher ist es der richtige Look für das Spiel. Ich werde es mir wahrscheinlich
kaufen, wenn es dann nur noch um die 20 Euro kostet, der Online-Modus reizt mich
schon.
Die Grafik ist doch genau richtig. Kennst du die Vorgänger - ich meine die guten, in 2D - nicht? Für eine vernüftige SF- 3D-Umsetzung kommt doch eigentlich nur so ein Cell-Shading -Look in Frage. Das muss einfach gezeichnet aussehen. :P

Recht hat er.
/sign
 
AW:

ich find die grafik auch super,wenn es das spiel gegeben hätte wo ich noch jünger war man man :X ,ich weiß ja nich ob sich noch jemand an das spiel zum film mit van damme erinnert,das fand ich echt müll und total unpassend
 
AW:

stawacz79 am 27.11.2008 16:54 schrieb:
ich find die grafik auch super,wenn es das spiel gegeben hätte wo ich noch jünger war man man :X ,ich weiß ja nich ob sich noch jemand an das spiel zum film mit van damme erinnert,das fand ich echt müll und total unpassend


Naja, ich fand den eigentlich ganz in Ordnung für diese Zeit...
Der neue wird richtig bescheuert, wo de geschichte von der Tante Chun-Li erzählt wird!

Wenigstens spielt Robin Shou mit! (Mortal Kombat, Lui Kang)


Aber das schlimmste ist, dass CAPCOM zuerst die Konsolenversionen auf den Markt bringt!
Versteh ich einfach nicht!!
 
Zurück