• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter 4: Massig neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668496
 
G

Endlich mal ein Prügelspiel für PC. Aber warum mag ich keine Comic-Grafik? :S .
Das trübt ein wenig meine Freude...
 
G

Täusch ich mich, oder ist der Rote Herr, welcher laut Anzeige "Vega" heißen soll, in "Wirklichkeit" (lustiges Wort im Zusammenhang mit einem Spiel...) Mr. Bison.
Vega war doch dieser halb verhungerte Spanier mit zu langen Fingernägeln, der so hässlich war, dass er ne Maske brauchte...

Aber ich mag mich irren...
 
AW: G

Schusselchen am 26.11.2008 20:57 schrieb:
Täusch ich mich, oder ist der Rote Herr, welcher laut Anzeige "Vega" heißen soll, in "Wirklichkeit" (lustiges Wort im Zusammenhang mit einem Spiel...) Mr. Bison.
Vega war doch dieser halb verhungerte Spanier mit zu langen Fingernägeln, der so hässlich war, dass er ne Maske brauchte...

Aber ich mag mich irren...
Das liegt an der japanischen (Original-)Version.

Dort ist M. Bison = Vega, Vega = Balrog und Balrog folglich M. Bison.
Hängt damit zusammen, dass ein amerikanischer Boxer sich mit M. Bison wohl angesprochen fühlte
;)
MfG
 
AW: G

Schusselchen am 26.11.2008 20:57 schrieb:
Täusch ich mich, oder ist der Rote Herr, welcher laut Anzeige "Vega" heißen soll, in "Wirklichkeit" (lustiges Wort im Zusammenhang mit einem Spiel...) Mr. Bison.
Vega war doch dieser halb verhungerte Spanier mit zu langen Fingernägeln, der so hässlich war, dass er ne Maske brauchte...

Aber ich mag mich irren...

Ich kläre dich auf....

Im Jahre 1992 haben die CAPCOM Mitarbeiter von ein paar Kämpfern die Unterlagen vertauscht!

In der japanischen Version heißen unsere bekannten Kämpfer:

(US bzw. EU ---> JAP)
Balrog--->M.Bison
Vega--->Balrog
M.Bison--->Vega
Akuma--->Gouki
Charlie--->Nash

Keine Ahnung was genau bei der US Version schief gelaufen ist.
Die europäishce Version basiert auf der US-Version...

Außerdem hat der "halb verhungerte" Vega Krallen, keine Fingernägel!^^
Die Maske trägt er auf, weil er denkt das er das schönste männliche Gesicht auf diesem Planet hat und beschützt diesen mit der Juijitsu-Harokodo Maske!

Auch in jedem Anime hat er ein "hübsches" Gesicht :-D



/Edit: Ups, zu langsam...
 
AW: G

SKJmin am 26.11.2008 21:55 schrieb:
Schusselchen am 26.11.2008 20:57 schrieb:
Täusch ich mich, oder ist der Rote Herr, welcher laut Anzeige "Vega" heißen soll, in "Wirklichkeit" (lustiges Wort im Zusammenhang mit einem Spiel...) Mr. Bison.
Vega war doch dieser halb verhungerte Spanier mit zu langen Fingernägeln, der so hässlich war, dass er ne Maske brauchte...

Aber ich mag mich irren...

Ich kläre dich auf....

Im Jahre 1992 haben die CAPCOM Mitarbeiter von ein paar Kämpfern die Unterlagen vertauscht!

In der japanischen Version heißen unsere bekannten Kämpfer:

(US bzw. EU ---> JAP)
Balrog--->M.Bison
Vega--->Balrog
M.Bison--->Vega
Akuma--->Gouki
Charlie--->Nash

Keine Ahnung was genau bei der US Version schief gelaufen ist.
Die europäishce Version basiert auf der US-Version...

Außerdem hat der "halb verhungerte" Vega Krallen, keine Fingernägel!^^
Die Maske trägt er auf, weil er denkt das er das schönste männliche Gesicht auf diesem Planet hat und beschützt diesen mit der Juijitsu-Harokodo Maske!

Auch in jedem Anime hat er ein "hübsches" Gesicht :-D



/Edit: Ups, zu langsam...


Fanboi :-D
 
AW: G

stawacz79 am 26.11.2008 21:57 schrieb:

Ich sag es mal so, Street Fighter II war mein erstes SNES-Spiel^^

Hab mit Sicherheit alle Street Fighter-Teile zu Hause...
Sowie Spiele auch Serien/Movies...

Kenne eiegentlich alles in und auswendig...
Resident Evil und Stret Fighter...mehr Spiele brauch ich nicht :-D
 
AW: G

SKJmin am 26.11.2008 22:05 schrieb:
stawacz79 am 26.11.2008 21:57 schrieb:

Ich sag es mal so, Street Fighter II war mein erstes SNES-Spiel^^

Hab mit Sicherheit alle Street Fighter-Teile zu Hause...
Sowie Spiele auch Serien/Movies...

Kenne eiegentlich alles in und auswendig...
Resident Evil und Stret Fighter...mehr Spiele brauch ich nicht :-D


Ich hab die Games auch alle gehabt,aber so gut kenn ich mich nich aus :-D
 
AW: G

Alles klar - zu mindest bin ich jetzt schlauer :)

Dass das bei Vega, also M. Bison, also... ach wie auch immer... eine Kralle ist, wusste ich auch - aber mir kam der immer ein bissel "vom anderen Ufer" vor, da waren mir auch Fingernägel nicht unwahrscheinlich :-D
Trotzdem hab ich ihn - und ich sage bewusst nicht MIT IHM - gerne gespielt.
 
AW: G

Ich finde es schade dass DeeJay nicht mehr dabei ist, der hat ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht :-D
Aber ansonsten freue ich mich darauf.
 
AW: G

SCUX am 26.11.2008 23:02 schrieb:
wie schauts denn mit OnlineModus aus %)
Also wie ich es mitbgekommen habe, wird es einen Online Modus geben, sogar mit einem Ranking System!
Sprich eien Tabelle nach Punkten, wie oft man gespielt hat und prozentual gewonnen bzw. verloren hat...

Monatlich soll es für den besten Player (einmalig pro user) ein Preis vergeben werden! (wie bei Battlefield 2 damals)

Das gleiche hat CAPCOM mit "Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix" auch getan!
Bei Street Fighter IV wird es dies mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch so sein!

Ein Treffen mit XBOX/PS3/PC wird es auch geben, sprich jeder kann gegen jeden zocken...
("1on1" oder "3on3") ob Konsole oder PC! :)

SCUX am 26.11.2008 23:02 schrieb:
und mach mal vorab nen PCG_SF_Team klar ;)

Super Idee!
Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Aber erst ab dem PC Release, da ich keine von den Next-Gen Konsolen besitze ;)
 
AW: G

SKJmin am 26.11.2008 23:57 schrieb:
SCUX am 26.11.2008 23:02 schrieb:
wie schauts denn mit OnlineModus aus %)
Also wie ich es mitbgekommen habe, wird es einen Online Modus geben, sogar mit einem Ranking System!
Sprich eien Tabelle nach Punkten, wie oft man gespielt hat und prozentual gewonnen bzw. verloren hat...

Monatlich soll es für den besten Player (einmalig pro user) ein Preis vergeben werden! (wie bei Battlefield 2 damals)

Das gleiche hat CAPCOM mit "Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix" auch getan!
Bei Street Fighter IV wird es dies mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch so sein!

Ein Treffen mit XBOX/PS3/PC wird es auch geben, sprich jeder kann gegen jeden zocken...
("1on1" oder "3on3") ob Konsole oder PC! :)

SCUX am 26.11.2008 23:02 schrieb:
und mach mal vorab nen PCG_SF_Team klar ;)

Super Idee!
Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Aber erst ab dem PC Release, da ich keine von den Next-Gen Konsolen besitze ;)


ich protestiere die pc spieler sind wieder bevorteilt mit der maus tastatur steuerung
:B :B

nein mal im ernst. ich freue mich auf SF4. als alter fan der serie hoffe ich auf ein paar zusätzliche charaktere und es sind ja noch nicht alle definitiv. ich hoffe ebenfals auf Deejay. war ein cooler charakter.

der comic optik ist mutig aber gefällt mir sehr gut. in gameplay videos wirkt das ganze sehr flüssig und lebendig. ein Beat `m Up klassiker kehrt zurück !!freufreu :X
 
Zurück