• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Da weint Bocuse

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668370
 
Ein sparsamer Esser, wie ich es bin, ist ja schon vom Anblick satt, aber ich finde die Bezeichnung "turducken" (für Hähnchen in Ente in Truthahn) ungünstig.
Warum? Darum: Turd
 
jcanders am 26.11.2008 22:06 schrieb:
Ein sparsamer Esser, wie ich es bin, ist ja schon vom Anblick satt, aber ich finde die Bezeichnung "turducken" (für Hähnchen in Ente in Truthahn) ungünstig.
Warum? Darum: Turd

ähnlichkeiten sind nunmal unverkennbar... ich denke der name schlägt dem gericht keinen zacken aus der krone :B
 
da haben wir zu weihnachten aber schon ganz andere sachen gezaubert... xD
 
jaja die Weihnachtszeit.....
das ist die Zeit in der die Menschen vor den Schaufenstern sich über Pelzfutter aufregen und dann in ihren Lederschuhen sich in den Ledersitz setzen nachdem sie mit ihrer Ledergeldbörse aus ihrer Lederhandtasche den Truthahn gekauft haben um über Weihnachten 5kg zu zu nehmen :B

zudem bin ich (leider) schon in dem Alter in dem Weihnachten nicht mehr nur da ist um Geschenke zu kassieren %) sondern auch welche zu verteilen :S ...aber das macht man ja gerne :oink:

so, und was das jetzt mit dem Topic zu tun hat kann jeder selbst rausfinden :finger:
:B
 
SCUX am 27.11.2008 00:57 schrieb:
jaja die Weihnachtszeit.....
das ist die Zeit in der die Menschen vor den Schaufenstern sich über Pelzfutter aufregen und dann in ihren Lederschuhen sich in den Ledersitz setzen nachdem sie mit ihrer Ledergeldbörse aus ihrer Lederhandtasche den Truthahn gekauft haben um über Weihnachten 5kg zu zu nehmen :B

zudem bin ich (leider) schon in dem Alter in dem Weihnachten nicht mehr nur da ist um Geschenke zu kassieren %) sondern auch welche zu verteilen :S ...aber das macht man ja gerne :oink:

so, und was das jetzt mit dem Topic zu tun hat kann jeder selbst rausfinden :finger:
:B

Oh, jetzt mal ganz vorsichtig Kleiner! Überleg bitte erst, wo das Leder für Bekleidung etc. her kommt und wo der tolle Pelz von Tante Carla. Um es kurz zu machen: Leder ist Tierabfall, der Pelz hat nur gelitten und wurde getötet, damit irgendwelche Deppen sich "glamorous" fühlen können.
 
Evil-Demon am 27.11.2008 16:11 schrieb:
Oh, jetzt mal ganz vorsichtig Kleiner!
:B ok, auch wenn du 1,85 und 30Jahre überbietest....vom Niveau her scheinste nicht gerade der Größte zu sein :rolleyes:

Überleg bitte erst, wo das Leder für Bekleidung etc. her kommt und wo der tolle Pelz von Tante Carla. Um es kurz zu machen: Leder ist Tierabfall, der Pelz hat nur gelitten und wurde getötet, damit irgendwelche Deppen sich "glamorous" fühlen können.
:rolleyes: :schnarch:
also in erster Linie wärmt ein Pelz..im Schnitt so mind. 10Jahre....
Tiere werden aus der Zucht raus verwendet wo sie allein aufgrund der Unversehrtheit "gut" behandelt werden....
vieleicht solltest du mal überlegen wie viel Fleisch wir brauchen...und wie viel wir essen.....
nur weil wir übermäßig VIEL Fleisch konsumieren gibt es qualvolle Massenzuchthaltung...Tiere werden gequält und bestialisch geschlachtet das ein großer Teil Fleisch dann doch im Müll landet weil das Auge mal wieder größer war als der Hunger :finger:

das Verhältnis
Tier ----- Essen
und
Tier --- Kleidung
ist klar gegeben.....und Essen kommt einiges schlechter weg....

Du Großer :oink:

EDIT: übrigens hoffe ich das dir der Unterschied zwischen einen Pilzinnenfutter und Tante´s Nerzmantel (der übrigens auch Jahrzehnte hält) liegt :P

aber nur für dich mache ich den Vergleich "Computermäßig" etwas verständlicher...
stell dir vor es regt sich jemand umweltmäßig tierisch (<----wasne Überleitung :-D ) über die Autoindustrie auf weil Sie PS Monster vermarktet....
und er dabei selbst zuhause Radio,Computer + TV zur selben zeit laufen lässt...samt sämtliche Lichter an ;)
 
Zurück