• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Brandneue Bilder und Releasetermin zum Max-Payne2-Mod 7th Serpent: Genesis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668453
 
Kennt jemand noch andere gute Max Payne 2 Mods? Gibt es vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung der Mods?
 
hach... wenns in unserm kaff doch endlich DSl gäb würd ich sie sicher "vorheizen" ;)
MAx Payne is einfach KLASSE
 
AW:

Spcial am 26.11.2008 14:34 schrieb:
Kennt jemand noch andere gute Max Payne 2 Mods? Gibt es vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung der Mods?
Die "Hall of Mirrors" Mod war ziemlich geil. Die findest du auch auf der Seite die JangoTheSlayer genannt hat. Ausserdem hatte ich mal eine "Street Fighter" Mod. Das Ding war auch nicht schlecht.
 
AW:

Alf1507 am 26.11.2008 16:47 schrieb:
Die "Hall of Mirrors" Mod war ziemlich geil. Die findest du auch auf der Seite die JangoTheSlayer genannt hat. Ausserdem hatte ich mal eine "Street Fighter" Mod. Das Ding war auch nicht schlecht.
ich habe nur mal eine gespielt, wo man auf einer brücke gestartet ist. später befand man sich in einer art schlachthaus. wie lange das schon her ist. puuhh

die sollen lieber mal den dritten teil bringen :finger:
 
AW:

Spcial am 26.11.2008 21:14 schrieb:
Alf1507 am 26.11.2008 16:47 schrieb:
Die "Hall of Mirrors" Mod war ziemlich geil. Die findest du auch auf der Seite die JangoTheSlayer genannt hat. Ausserdem hatte ich mal eine "Street Fighter" Mod. Das Ding war auch nicht schlecht.
ich habe nur mal eine gespielt, wo man auf einer brücke gestartet ist. später befand man sich in einer art schlachthaus. wie lange das schon her ist. puuhh

die sollen lieber mal den dritten teil bringen :finger:
Ja, stimmt. Ein dritter Teil wäre echt genial. Soweit ich weiss hat Remedy aber die Rechte an Max Payne verkauft. Das würde dann ja eigentlich bedeuten das die nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hätten. Ich weiss nicht so recht ob ein dritter Teil, der nicht von Remedy kommt, noch so gut wäre wie die ersten beiden Teile.
 
Zurück