• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Mega-High-Res-Screenshots zu EAs Ego-Action-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668337
 
Unter Pixelpracht würde ich eher hochdetailierte, organische oder natürliche Strukturen bzw. Umgebungen bezeichnen.
Die hohe Auflösung täuscht nicht darüber hinweg, dass es nur wenige Polygone sind und viele (der wenigen) Details nicht mal ausmoddeliert, sondern nur flache Texturen (Lüftungs-, Fenstergitter). Das sollte keinen Rechner an die Leistungsgrenze treiben.
 
also den grafikstil des spiels finde ich sehr gelungen und die umsetzung ist klasse, es soll halt ein steriler eindruck entstehen.
 
TREPPCHENEFFEKT! =D
Ich mag den Grafikstil, wenn auch dieses helle nicht so ganz in eine düstere Zeit passt.
 
kann man im Spiel ( am PC )
diese Auflösung einstellen ?
und auf den Konsolen läufts nur in 720p ... DICE sucks
 
AW:

Die Stadt ist doch absichtlich so hell und sauber...liegt mit der Story zusammen ^^
 
AW:

Shinizm am 26.11.2008 03:31 schrieb:
Plagueis am 25.11.2008 16:52 schrieb:
kann man im Spiel ( am PC )
diese Auflösung einstellen ?
und auf den Konsolen läufts nur in 720p ... DICE sucks

Konsolen sucken :B

Natürlich sucken Konsolen aber PCgames.de scheint die ja gerne zu mögen, fast jede zewite news handelt von irgendeinem doofen Konsolengame.
Ich hoffe nur das wenn Mirror's Edge rauskommt man die Auflösung auch auf 1280x1024 einstellen kann nicht wie bei einigen anderen Konsolenports. ;P
 
AW:

LOL ! Bild Nummer 3 ist ein ARTWORK ! Dieses Level (Gefängniskomplex) hats nicht ins fertige Spiel geschafft. Außer die PC-Version würde umfangreicher ausfallen als die Xbox360-Version...
 
Zurück