• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Pate 2 : Der Pate 2 : Neue explosive Bilder aus dem Action-Adventure erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668267
 
WOW, die Explosions auf dem ersten Bild sieht echt fett aus! Mal sehen wie das Spiel wird. Den Vorgänger fand ich schon gar nicht schlecht. Nur wurde das ganze mit der Zeit irgendwie eintönig. Deswegen ist mir dann auch irgendwann die Lust vergangen das durchzuspielen.
 
AW:

Alf1507 am 24.11.2008 19:38 schrieb:
WOW, die Explosions auf dem ersten Bild sieht echt fett aus!

dafür sieht der rest ziemlich grottig aus, man schaue sich nur die bodentexturen an.
 
AW:

Ich verlasse mich schon lange net emrh auf solche Bilder, weil die meist sowieso aufgepäppt werden, aber das wissen glaube ich viele. Ok bei den meisten fällen ist das so
 
AW:

man ey, das die immer die bilder faken müssen ist doch echt erbärmlich. jeder der regelmäßig spielt weiß das solche explosionen garantiert nicht im spiel zu sehen sind :hop:

richtig ankotzen tut mich daran das es scheinbar selbstverständlich ist sowas zu machen :$
 
AW:

ING am 24.11.2008 22:09 schrieb:
man ey, das die immer die bilder faken müssen ist doch echt erbärmlich. jeder der regelmäßig spielt weiß das solche explosionen garantiert nicht im spiel zu sehen sind :hop:
richtig ankotzen tut mich daran das es scheinbar selbstverständlich ist sowas zu machen :$
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"
 
AW:

Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
ING am 24.11.2008 22:09 schrieb:
man ey, das die immer die bilder faken müssen ist doch echt erbärmlich. jeder der regelmäßig spielt weiß das solche explosionen garantiert nicht im spiel zu sehen sind :hop:
richtig ankotzen tut mich daran das es scheinbar selbstverständlich ist sowas zu machen :$
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"

Jedes Entwicklerteam hat ein Team, dass sich um solche "Screenshots" kümmert :rolleyes:
 
AW:

Wirkt irgendwie leer und sauber.
Als wenn sich nicht wirkliche Mühe geben, dass es auch ihnen gefallen würde.
 
AW:

Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"
glaubst du ernsthaft das die explosionen im spiel so aussehen? ich wette mit dir um unsere rechner das sie es nicht tun werden. es ist inzwischen leider gang und gebe vorabscreens zu faken, letzte beispiel war warhead was auch eindeutig die explosionen auf den vorabscreens gefaked war.

ich finds jedenfalls nicht ok das die entwickler versuchen die spieler als dumm zu verkaufen und grafiken in screenshots setzen die es so nie im spiel geben wird. ich nenn das vortäuschung falscher tatsachen um mehr verkäufe zu erzielen...
 
AW:

Also diese Sreens gefallen mir überhaupt nicht.
Sie wirken irgendwie langweilig und leer...
Im Gegensatz zu den Mafia 2 Screens die 1. Eine super Grafik haben 2. Lebendig wirken 3. Interessant wirken, es gibt eine Menge zu entecken.
Also wenn bei den Screens, die meistens noch bearbeitet sind, die Grafik schon schlecht ist und die
Bilder langwellig wirken will ich nicht wissen wie das Spiel wird...
 
AW:

ING am 25.11.2008 17:28 schrieb:
Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"
glaubst du ernsthaft das die explosionen im spiel so aussehen? ich wette mit dir um unsere rechner das sie es nicht tun werden. es ist inzwischen leider gang und gebe vorabscreens zu faken, letzte beispiel war warhead was auch eindeutig die explosionen auf den vorabscreens gefaked war.

ich finds jedenfalls nicht ok das die entwickler versuchen die spieler als dumm zu verkaufen und grafiken in screenshots setzen die es so nie im spiel geben wird. ich nenn das vortäuschung falscher tatsachen um mehr verkäufe zu erzielen...
loooool "als dumm zu verkaufen..." selfownd :B
 
AW:

BOMBER2 am 25.11.2008 17:49 schrieb:
ING am 25.11.2008 17:28 schrieb:
Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"
glaubst du ernsthaft das die explosionen im spiel so aussehen? ich wette mit dir um unsere rechner das sie es nicht tun werden. es ist inzwischen leider gang und gebe vorabscreens zu faken, letzte beispiel war warhead was auch eindeutig die explosionen auf den vorabscreens gefaked war.

ich finds jedenfalls nicht ok das die entwickler versuchen die spieler als dumm zu verkaufen und grafiken in screenshots setzen die es so nie im spiel geben wird. ich nenn das vortäuschung falscher tatsachen um mehr verkäufe zu erzielen...
loooool "als dumm zu verkaufen..." selfownd :B

Also manchmal! Wenn du der deutschen Grammatik nicht mächtig bist, musst du das aber nich aller Welt zeigen indem du andere mit deinem Unwissen versuchst zu beleidigen.
Die Wendung existiert im Deutschen (man kann sie dogar googlen, ww.gidf.de). Also lass deine niveaulosen Möchtegern Rechtschreibeflames stecken. Sonst post ich bei Rechtschreibesachen eigentlich nich, weil bei einer richtigen Diskussion so was passieren kann, aber hier :hop:

So und nun b2t =)
 
AW:

Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
Mecker, mecker, mecker ...
Wieso wartet eigentlich keiner auf Release?
Immer wenn Screenshots erscheinen, auf denen irgendetwas besonders positiv hervorsticht, kommen irgendwelche Leute daher und flamen: "FAKE !!!"

äh hallo, hier darf doch wohl noch jeder schreiben was er von den Screenshots hält - dafür ist werden die Screenshots gepostet und dafür gibts die Kommentarfunktion. Wenn jemand denkt die Explosionen sind gefaked dann darf er's natürlich auch kundtun.
 
AW:

The-Laimer am 25.11.2008 18:46 schrieb:
BOMBER2 am 25.11.2008 17:49 schrieb:
ING am 25.11.2008 17:28 schrieb:
Occulator am 25.11.2008 01:30 schrieb:
ich finds jedenfalls nicht ok das die entwickler versuchen die spieler als dumm zu verkaufen und
loooool "als dumm zu verkaufen..." selfownd :B

Also manchmal! Wenn du der deutschen Grammatik nicht mächtig bist, musst du das aber nich aller Welt zeigen indem du andere mit deinem Unwissen versuchst zu beleidigen.

Hat nix mit Grammatik zu tun und die Redewendung heißt - nur mal so am Rande - "jmd. für dumm verkaufen".
Jetzt könnt ihr weiter diskutieren wer sich hier als dumm verkauft
:finger:
 
AW:

also mal nebenbei bemerkt ist sind diese bilder mit sicherheit nicht gefaked so scheiße wie die aussehn...
selbst bei der explosion sieht man das ziemlich deutlich...
im vergleich zu GTA4 is das gar nix ^^
und so oft werden bilder in heutigen zeiten auch nicht mehr frisiert...
wenn ich mich da an die guten alten Tiberium Sun zeiten erinnere :-D
 
Zurück