• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - PC-Bilder! Erste Screenshots der Windows-Fassung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668219
 
Schaut echt geil aus hoffe spielt sich auch geil eine mischung aus assasins creed und clinter cell wäre geil
 
DrProof am 24.11.2008 18:01 schrieb:
hm falsche bauchmuskeln... xD


Wieso falsch? Die Anzahl und Position der Muskulatur ist korrekt. Siehe hier http://www.fitnessonline.at/wissen/fachvokabular/muskelkunde/bauchmuskeln.jpg
 
OyOy am 24.11.2008 16:02 schrieb:
Schaut echt geil aus hoffe spielt sich auch geil eine mischung aus assasins creed und clinter cell wäre geil

Bloß nicht Assassins Creed und SC schon mal gar nicht... sieht eher aus wie - und wäre viel wünschenswerter - Escape from Butcher Bay :)
 
einkaufswagen am 27.11.2008 16:14 schrieb:
OyOy am 24.11.2008 16:02 schrieb:
Schaut echt geil aus hoffe spielt sich auch geil eine mischung aus assasins creed und clinter cell wäre geil

Bloß nicht Assassins Creed und SC schon mal gar nicht... sieht eher aus wie - und wäre viel wünschenswerter - Escape from Butcher Bay :)
*
na ja was batman ausmacht sind sein spielzeug und aus dem verborgen zuzuschlagen
und dem gegner angst machen, in möglichst schnell kaltzustellen
was mich von der grundidee an die zwei spiele erinnert
wobei AC ich nur 3 h auf einem beamer gespielt habe und das herumturnen + batmanherumschwingen wäre perfekt und schleichen technik ausschalten kameras ausschalten und kanonenfuttergengner lautlos auschalten wären wir bei sc
 
Klasse, ein Spiel nach meinem Geschmack und ein Zeichen dafür, daß nämlich aus Superhelden auch ein klasse Spiel machbar ist, wenn man es in die richtigen Hände geben tut. Fehlt nur noch eine gute Wertung und dann könnte davon ruhig noch mehr kommen. Endlich!
 
Zurück