• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft (in Planung): Warcraft - Der Film: Wie viel Zeit will man in die Adaption investieren?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668217
 
der film könnte an den erfolg von herr der ringe anknüpfen. allerdings muss man dann auch bereit sein zeit zu investieren^^
 
AW:

An der Herr der Ringe anknüpfen ? Herr der Ringe gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.
 
also bin stinkig, wenn der Film versaut wird. Aber Max Payne wurd ja auch nicht von der Story versaut

hoffe, dass er schnell rauskommt, da ich das Spiel sehr gemocht habe
 
Nur zeit?? auch ne menge geld... die Herr der Ringe filme kosteten 300 Million dollar... und spielten 1.3 Milliarden Dollar ein, ich kann mir sehr schwer vorstellen das sie an Herr der Ringe anknüpfen können....nur mit den richtigen Leuten.
 
AW:

Bensta am 24.11.2008 15:03 schrieb:
An der Herr der Ringe anknüpfen ? Herr der Ringe gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

ein animierter film erfolgreicher als herr der ringe?? kaum möglich ...egal wie gut die story ist. herr der ringe ist wohl auch bekannter als warcraft! zumindest gesellschaftlich gesehen spricht herr der ringe ein breiteres publikum an.

wenn man investiert mit viel liebe zum detail und engagement dann könnte das was werden. hängt natürlich viel von den finanzen ab.
 
AW:

Naja die Story von Warcraft ist echt grandios. Da gäbe es ne Menge zu erzählen. Ein Mehrteiler wär natürlich schon erste Sahne. Aber ich denke selbst die Geschichte um Arthas würde - ordentlich in Szene gesetzt - schon ein paar Millionen Leute in Kino locken.
 
AW:

HdR is meiner Meinung nach auch völlig ungerechtfertig so gut bewertet. Ich mein schlecht sind die Filme nich, aber 11 Oscars allein für den Dritten? Aber nen CGI Film von Warcraft wär aber sehr cool, Blizzard hat ja schon immer einiges getan für die Rendersequenzen seiner Spiele
 
AW:

dass das nicht leicht ist, ist ja vollkommen klar. ich sag nur das warcraft jede menge potential hat.
dafür muss man auch was riskieren. auch herr der ringe war nicht selbtlaufend. wenn jemand die enstehungsgeschichte des films kennt weiß er dass die veröffentlichung schon fast gescheitert wäre.
 
AW:

In other news:
Uwe Boll has volunteered to direct Warcraft - The Movie.
We are proud to announce that we accepted his offer and are now beginning production.
 
AW:

Es ist schon möglich, den Film noch bis Ende 2009 aus dem Boden zu stampfen. Ob das dann auch gut währe ist eine andere Geschichte.

Das is überhaupt die Idee: Boll - Der Film
Handlung: Warum der Herr Boll so schlechte Filme macht. :B
 
AW:

CHMB am 24.11.2008 15:26 schrieb:
In other news:
Uwe Boll has volunteered to direct Warcraft - The Movie.
We are proud to announce that we accepted his offer and are now beginning production.

aha und wo ist deine quelle?

oder hab ich den "witz" jetz nich verstanden? .p
 
AW:

Uwe Boll hat sich wirklich vor mehreren Monaten um die Regisseuresrolle bei Warcraft : The Movie beworben
die antwort darauf lautet in etwa:
" Wir sind an einer Umsetzung unseres Produktes für das Kino interessiert, zurzeit möchen wir sie aber nicht mit diesem Projekt beauftragen, vor allem nicht SIE."
den genauen text gibt es hier http://www.pcgames.de/aid,640679/News/World_of_Warcraft-Film_Uwe_Boll_bekommt_fette_Absage/
 
AW:

Ein kompletter Film im Stil der WC3 Videos wäre asolut GENIAL! :X
Aber dann bitte mit besserer deutscher Übersetzung, diese war im Spiel nämlich absolut unerträglich!
 
AW:

2009 kann man dafür schonmal abhaken und selbst 2010 wird nach dem aktuellen Stand eher unwahrscheinlich. Bisher hat man noch nichtmal einen Drehbuchautor gefunden. Ein ordentliches, ausgereiftes Drehbuch für einen Kinofilm verschlingt allein eine Menge Zeit. Mehrere Monate bis alle Seiten damit einverstanden sind. Dann kommt die Pre-Production-Phase. Bei einem Fantasyprojekt ebenfalls ein sehr zeitraubender und aufwändiger Arbeitsschritt. (wer mal die Extras auf ner HDR Extended Edition gesehen hat, weiß was ich meine). Daneben muss noch die komplette Crew plus Cast zusammengesucht werden, bevor überhaupt mit dem Dreh begonnen werden kann. Und dann kommt noch die ganze Nachbearbeitung: Spezialeffekte, Schnitt und Musik. Zusammen mit dem Werbevorlauf ist seh ich das allerfrühestens Weihnachten 2010 realisierbar. Und wenn es ein komplett animierter Film werden soll, kann da gleich noch mindestens ein Jahr drauf gelegt werden.
 
AW:

patsche am 24.11.2008 15:21 schrieb:
herr boll reibt sich schon die hände. :B

das schöne dabei ist ja, das dem sein Managment angefragt, ob Blizzrad die Rechte verkaufen würde und die als Antwort bekamen:"Not to you, especially NOT to you!"

ach ja
es wird KEIN Animationsfilm
der wird wie 300
 
Zurück