• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Richard-Garriott-Wettbewerbs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668143
 
AW:

danke,danke,danke,bleibt sitzen :-D

da hättet ihr mich auch gewinnen lassen können,bekomm ich wenigstens n t-shirt oder so,oder komm ich jetzt ins fersehn :-D
 
AW:

Mhh, bin nicht dabei. Naja was soll's.

http://img255.imageshack.us/img255/6066/lordbritishposternh4.jpg <- Das wäre meine Einsendung gewesen, wenn's jemanden interessiert.
 
AW:

stawacz79 am 24.11.2008 15:59 schrieb:
McDrake am 24.11.2008 15:56 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 15:52 schrieb:
hab ich nun was gewonnen oder nich????
Liest du die Beiträge eigentlich?

äh ja warum?hab mir grad sagen lassen das ich nen sonderpreis bekomme :-D

User stawacz79 hat sich viel Mühe gegeben (siehe Bild). Aus diesem Grund verleihen wir ihm hier und heute einen Sonderpreis . Weniger seiner „genialen“ Vorschläge wegen,...

http://www.pcgames.de/aid,668143/Bildergalerie/In_den_Mund_gelegt_Die_Gewinner_des_Richard-Garriott-Wettbewerbs/?menu=browser&mode=normal&article_id=668143&entity_id=-1&image_id=942355&page=1&order=#top
 
AW:

McDrake am 24.11.2008 16:08 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 15:59 schrieb:
McDrake am 24.11.2008 15:56 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 15:52 schrieb:
hab ich nun was gewonnen oder nich????
Liest du die Beiträge eigentlich?

äh ja warum?hab mir grad sagen lassen das ich nen sonderpreis bekomme :-D

User stawacz79 hat sich viel Mühe gegeben (siehe Bild). Aus diesem Grund verleihen wir ihm hier und heute einen Sonderpreis . Weniger seiner „genialen“ Vorschläge wegen,...

http://www.pcgames.de/aid,668143/Bildergalerie/In_den_Mund_gelegt_Die_Gewinner_des_Richard-Garriott-Wettbewerbs/?menu=browser&mode=normal&article_id=668143&entity_id=-1&image_id=942355&page=1&order=#top

ja is ja ok,,hast du schlechte laune heute??? :confused:
 
AW:

Ich weiß auch net...aber ich finde PC Games hat kein guten Humor =/! Da gibts doch 3 ma lustiger sachen als "Houston, wer hat meine Beine amputiert?" ?!?!?! Das passt doch net ma zum pic, rofl!
 
Zurück