• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate: Drei erste Videos zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668136
 
Wenn es dem fertigen Spiel nicht an Abwechslung mangelt wie es bei 'Quantum Trost' oder 'Bourne Komplott' der Fall war könnte es richtig gut werden!

Die Videos sehen meiner Meinung nach schonmal sehr solide aus!
 
Vorteil Nr. 1: das Spiel behandelt nicht den Film sondern die Zeit danach.
Vorteil Nr.2: Das Gameplay schein äussert 'spassig' (ich meine: unterhaltsam) und facettenreich zu werden.

Hoffentlich kommt Abwechslung nicht zu kurz.
 
Naja, gerade im 2. Video sehen die Animationen net so dolle aus. Und das um die Ecke Ballern fand ich im Film schon lächerlich. Ma gucken was draus wird. Das 3. Video mit dem Druckabfall im Flugzeug sieht aber wirklich klasse aus.
 
Das 2te Video zeigt doch das die umsetzung schon nicht gut gelungen ist ... zumal dies auch sehr schwer wird ....

Die einzige umsetzung die mir bis jetzt gefallen hat war Matrix Path of neo die Grafik war schlecht die Steuerung war gewöhnungs bedürftig die Bewegungen waren auch nicht so schön dafür waren die Kombos die man machen konnte sind toll.

Etwas Innovatives wäre angebracht.
Oder wenigstens diesen müll, ganz schnell eine gewisse taste zudrücken... dann doch lieber kombinationen von tasten das jeder Tritt, Griff, oder Schlag eingebunden sind

Und dieses um die Ecke schiessen hätte man besser in szene setzen können wie zB durch treffer am Kopf und Zeitlupen modus bei einem Multikill oder änlichem .... es wird sicherlich genug möglichkeiten geben dies richtig umzusetzen
 
sieht wirklich nice aus, animationen sind nicht schlecht, graifk ist mittelmaß - und deckungssystem scheint sehr geil zu sein ^^

story + Abwechslung und ich werd mirs kaufen :-D
 
Das sieht ja mal nach einem richtig guten Titel aus. Erinnert mich von der Art ein wenig an Max Payne.
Die Szenen im Flugzeug sind toll gemacht, da wird man beim zocken bestimmt automatisch die Luft anhalten ;)
 
Ich hoffe mal das Spiel wird nicht so grottig schlecht wie der Film. Was andererseits nicht sonderlich schwer sein dürfte.
 
Zurück