• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Spielen mit 3.840 x 2.160 Pixeln oder 240 Fps

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668086
 
Mit GranTurismo in 168x1050 und 60fps für den PC wär ich viel glücklicher =(
 
AW:

tzzz...
das ist doch gar nix ^^
Ich kann tetris sogar fast ohne ruckler auf 800x600 spieln ;)
ach komm, ist ein beeindruckendes experiment, aber ich bin froh wenn mein 2 jahre alter pc die guten( nicht unbedingt grafisch) Spiele ohne ruckeln abspielt
 
AW:

Oh man, dass ist wirklich total abgefahren, aber was erzähl ich hier, guckt euch das selber an!
 
AW:

Geben da mit der Auflösung an und dann ist das einzige Bild was es von dem Beamerbild gibt so klein?

FAIL
 
AW:

modderfreak am 22.11.2008 22:04 schrieb:
Geben da mit der Auflösung an und dann ist das einzige Bild was es von dem Beamerbild gibt so klein?

FAIL

Na ja, ein stinknormaler 30-Zoll-Monitor hat ja schon 2560x1600 Pixel.
Da da find ich das nicht zu klein, wenn man eine gute Bildqualität haben will.
 
AW:

Krampfkeks am 22.11.2008 17:17 schrieb:
168x1050 zimlich hoch Oo

Wer "ziemlich" falsch schreibt sollte vielleicht nicht auf Fehler anderer hinweisen und selber erst mal alles richtig schreiben.

@Topic: So eine Auflösung hätte ich gerne damals auf meinem 15 Zöller gehabt. :B
 
Schade! Ich dachte schon es geht um GT1 mit hoher Auflösung (was die Überschrift auch suggeriert)
 
Zurück