• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor - Der erste Trailer zur Erweiterung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668059
 
Wuhu! Scheinbar wieder ne deutsche Mission :-D
Hätte man bei CoD auch mal einbaun können -.-
 
AW:

muellerbow am 22.11.2008 10:19 schrieb:
Wuhu! Scheinbar wieder ne deutsche Mission :-D
Hätte man bei CoD auch mal einbaun können -.-


Tja, schön wär´s.
Aber bis es eine deutsche Kampagne in einem 2. Weltkriegs-Shooter geben wird, da wird noch einige Zeit vergehen.
 
AW:

conrad-b-hart am 22.11.2008 11:29 schrieb:
muellerbow am 22.11.2008 10:19 schrieb:
Wuhu! Scheinbar wieder ne deutsche Mission :-D
Hätte man bei CoD auch mal einbaun können -.-


Tja, schön wär´s.
Aber bis es eine deutsche Kampagne in einem 2. Weltkriegs-Shooter geben wird, da wird noch einige Zeit vergehen.


Ja stimmt... :(
Wohl erst nachm 3. WK ;)
 
empfinde nur ich das so oder sieht das wirklich so scheiße und ehm ja matschig aus? Texturen sind garnich schön sieht aus wie auf Very low und 600x800 oder sowas :>

naja mal abwarten :>
 
Bonkic am 22.11.2008 12:02 schrieb:
Hm... Ich bin leicht skeptisch was das Spiel angeht. Keine Frage , die Atmosphäre ist so wie es ausschaut wieder einmal klasse , die Grafik ist trotz ihres Alters noch äusserst ansprechend und die Tatsache , dass man endlich mal mit der Wehrmacht in den Kampf ziehen kann klingt auch äusserst verlockend.
Aber dennoch: Irgendwie erscheint mir die Tigerbesatzung wieder "typisch Landser" und dass man durch das Steuern eines einzigen Panzers mehr Taktik ins Spiel bringen will muss mich auch erst noch überzeugen können.
Aber Hauptsache man kann wieder halb Frankreich in Schutt und Asche legen ;)
 
Juhu man kann als Deutscher in der Kampagne spielen :X
Aber weiß jemand wie das mit dem Direct Fire Modus funktioniern soll?
 
muellerbow am 22.11.2008 16:13 schrieb:
ACM am 22.11.2008 13:36 schrieb:
Juhu man kann als Deutscher in der Kampagne spielen :X
Aber weiß jemand wie das mit dem Direct Fire Modus funktioniern soll?

was soll das überhaupt sein?
bedeutet du kannst mit dem mauszeiger direkt die feinde anvisieren und abdrücken
also selber schiessen --->direct fire
so hab ich das jetz verstanden
 
Direct Fire stell ich mir vor wie die Selbststeuerung bei Faces of War. Da konnte man jeden einzelnen Typen und jedes Fahrzeug mit den Pfeiltasten steuern und mit der Maus zielen und schießen. Ich hoffe zumindest dass das so bei CoH:ToV ist. Bei Faces of War hats auf jeden Fall einen riesen Spass gemacht.
 
gamerschwein am 22.11.2008 13:01 schrieb:
Hm... Ich bin leicht skeptisch was das Spiel angeht. (...)
Aber dennoch: Irgendwie erscheint mir die Tigerbesatzung wieder "typisch Landser" und dass man durch das Steuern eines einzigen Panzers mehr Taktik ins Spiel bringen will muss mich auch erst noch überzeugen können.


ich hab jetzt erst die vorschau gelesen und muss dir leider zustimmen.
mit nur einem tiger rumfahren?
was ist denn das für ein schwachsinn? :S

ich will weitere kampagnen im klassischen coh stil und nicht so einen abgespeckten mist. >:|
 
Bonkic am 26.11.2008 18:18 schrieb:
gamerschwein am 22.11.2008 13:01 schrieb:
Hm... Ich bin leicht skeptisch was das Spiel angeht. (...)
Aber dennoch: Irgendwie erscheint mir die Tigerbesatzung wieder "typisch Landser" und dass man durch das Steuern eines einzigen Panzers mehr Taktik ins Spiel bringen will muss mich auch erst noch überzeugen können.


ich hab jetzt erst die vorschau gelesen und muss dir leider zustimmen.
mit nur einem tiger rumfahren?
was ist denn das für ein schwachsinn? :S

ich will weitere kampagnen im klassischen coh stil und nicht so einen abgespeckten mist. >:|

Wenn ich mir so den Vorschaubericht in der vorletzten PCG anschaue, dann scheint das auch die "Angst" der PCG zu sein, dass dieser Teil zu sehr auf den "Casual Gamer" getrimmt werden könnte.
 
Zurück