• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Gothic 3: Götterdämmerung: Grafikkarten-Benchmarks und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Gothic 3: Götterdämmerung: Grafikkarten-Benchmarks und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667997
 
Ich frage mich nur ob da ein Patch heute noch kommt ? Vielleicht weiß ja die Redaktion hier mehr drüber ?
 
AW:

smooth1980 am 21.11.2008 17:11 schrieb:
Ich frage mich nur ob da ein Patch heute noch kommt ? Vielleicht weiß ja die Redaktion hier mehr drüber ?

nein kommt er nicht mehr, laut der sehr unfreundlichen aussage aus der JoWood Zentrale die haben wohl stress :B

wobei ich vermute das der Patch schlicht noch nicht fertig war
 
AW:

Huskyboy am 21.11.2008 17:29 schrieb:
smooth1980 am 21.11.2008 17:11 schrieb:
Ich frage mich nur ob da ein Patch heute noch kommt ? Vielleicht weiß ja die Redaktion hier mehr drüber ?

nein kommt er nicht mehr, laut der sehr unfreundlichen aussage aus der JoWood Zentrale die haben wohl stress :B

wobei ich vermute das der Patch schlicht noch nicht fertig war

Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit von Jowood aber was hab ich anderes erwartet.........
 
AW:

das war jedenfalls die aussage von irgendwem mit dem ich in deren zentrale gegen 13:30 verbunden wurde


tja wohl bis montag warten :pissed:
 
AW: News - PCGH: Gothic 3: Götterdämmerung: Grafikkarten-Benchmarks und mehr

werd ich jetzt gehauen, wenn ich zugebe, dass mir die screenshots eigentlich ganz gut gefallen? :-D
 
AW: News - PCGH: Gothic 3: Götterdämmerung: Grafikkarten-Benchmarks und mehr

Sorry, aber jeder der sich das Game gekauft hat ist....naja...entweder sehr uninformiert/taub und oder blind und darf sich jetzt nicht beschweren wenn es Bugs gibt und kein Patch in Sicht ist :p
An alle Käufer, kauft ihr gerne die Katze im Sack? :-D
 
Zurück