• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Test-Tagebuch - Der vierte Tag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Test-Tagebuch - Der vierte Tag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667955
 
Schön zu sehen das es Leute gibt die seitdem 18. HdR noch zoggen können. Ich kann auf Grund von Abstürzen beim Laden der Charakterauswahl überhaupt nicht mehr spielen.
 
Go Stefan, go Stefan! ;) Das Tagebuch bleibt weiter spannend. So langsam werd ich Fanleser bei dir, obwohl ich doch das ganze grad genau wie du spiele...
 
AW:

Freejack502 am 21.11.2008 16:41 schrieb:
Schön zu sehen das es Leute gibt die seitdem 18. HdR noch zoggen können. Ich kann auf Grund von Abstürzen beim Laden der Charakterauswahl überhaupt nicht mehr spielen.

Tritt es nur bei einem Server auf?
Manchmal hilft es, einfach auf einem anderen Server nen Char zu erstellen und dann wieder zu wechseln.

Gruß
Stefan
 
AW:

Trifft auf alle Server zu, egal ob dt., engl. oder franz..
Wenn ich dann noch dazu höre was meine Sippenfreunde in Moria für Bugerlebnisse am laufenden Band erleben, dann stelle ich mir dir Frage ob das immer noch der Betatest ist oder nicht.
Bisher war ich von HdRo begeistert, aber das was da im Moment ab geht ist einfach ausgedrückt unteraller Kanone.
 
AW:

antoniuspius am 21.11.2008 23:51 schrieb:
Ich hab mit Level 54 noch keinen größeren bug erlebt.

Kann ich nur bestätigen - Questbugs so gut wie keine bisher - ok, dass man alle 12 Bücher in der Bibliothek in Eregion gleich am ersten Platz einsacken kann, ist definitiv ein Bug, aber sonst ist alles im grünen Bereich, soweit wir es erlebt haben.

Handwerk mal außen vor, das haben wir links liegen lassen. - Es ist für eine Person ohnehin etwas knifflig, alle Elemente zu beleuchten - das gilt z. B. auch für PvP.

Da DHdRO seinen Schwerpunkt jedoch im PvE-Quest-Modus hat, habe ich mich auch im Testfokus darauf eingeschossen.

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.

Grüße
Stefan
 
AW:

Ich kann ebenfalls eine bestätigen, dass ich keinen großen Bug, geschweigedenn überhaupt einen bis 53 gefunden habe.
 
AW:

"Und sie nennen es eine Mine - eine MINE!
So verächtlich sprach einst Zwerg Gimli "

Falsch,er wollte damit ausdrücken das es weit mehr als eine Mine ist,(war)nämlich die Hauptstadt der Zwerge.(Khazad-dûm )
 
Zurück