• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod-Tools und erste Waffenskins für Call of Duty: World at War erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod-Tools und erste Waffenskins für Call of Duty: World at War erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667900
 
AW:

sTormseeka am 21.11.2008 11:19 schrieb:
Bild sechs löschen :>

Oh welch Faux-Pas....
Ich versteh bis heute noch nicht, warum Computerspiele nicht als "Kunst" anerkannt sind, und entsprechend wie Filme behandelt werden können.

Dort ist es doch auch unproblematisch solche Symbole zu zeigen.
 
AW:

Saberhagen am 21.11.2008 11:22 schrieb:
sTormseeka am 21.11.2008 11:19 schrieb:
Bild sechs löschen :>

Oh welch Faux-Pas....
Ich versteh bis heute noch nicht, warum Computerspiele nicht als "Kunst" anerkannt sind, und entsprechend wie Filme behandelt werden können.

Dort ist es doch auch unproblematisch solche Symbole zu zeigen.
Mir selber ist das sowas von egal (hab selber die UK-Version) aber PCGames könnte Probleme bekommen wenn das die falschen Leute sehn...
 
AW:

Wäre schön, wenn mal lieber jemand den Sound modden könnte, der ist ja echt albern im Original...
 
AW:

ich find es lächerlich, dass man sich vor der vergangenheit verstecken muss
 
AW:

eOP am 21.11.2008 15:39 schrieb:
ich find es lächerlich, dass man sich vor der vergangenheit verstecken muss

Nein nein... noch viel lächerlicher ist, dass das Zeigen dieser pösen Zeichen in Computerspielen unter §86a StGB fallen und als Volksverhetzung bzw. Verbreitung von Verfassungswidrigem Gedankengut ausgelegt wird, aber in jeder zweiten billigen B-Movie produktion darf damit um sich geschmissen werden ohne Ende.

Diese Symbole tragen nunmal zur Authenzität bei, obs es Krikitern nun passt oder nicht.

Oder war in "Der Untergang" von einem "Heinrich Höller" und einer Sekte namens "Die Wölfe" die Rede? :finger2: (man erinnere sich an RtCW!)

Und nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über die Greueltaten des NS-Regimes lostreten!
 
AW:

Saberhagen am 21.11.2008 20:00 schrieb:
eOP am 21.11.2008 15:39 schrieb:
ich find es lächerlich, dass man sich vor der vergangenheit verstecken muss

Nein nein... noch viel lächerlicher ist, dass das Zeigen dieser pösen Zeichen in Computerspielen unter §86a StGB fallen und als Volksverhetzung bzw. Verbreitung von Verfassungswidrigem Gedankengut ausgelegt wird, aber in jeder zweiten billigen B-Movie produktion darf damit um sich geschmissen werden ohne Ende.

Diese Symbole tragen nunmal zur Authenzität bei, obs es Krikitern nun passt oder nicht.

Oder war in "Der Untergang" von einem "Heinrich Höller" und einer Sekte namens "Die Wölfe" die Rede? :finger2: (man erinnere sich an RtCW!)

Und nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über die Greueltaten des NS-Regimes lostreten!
Da muss ich dir vollkommen recht geben,die Zensur in 2 WK Games ist nur eins,einfach nur lächerlich...
Änder aber leider nichts an der jetzigen Rechtslage.
 
Zurück