• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667871
 
Irgendwie hats ähnlichkeit mit Guildwars .. zumindest optisch. Soll das Spiel später für lau sein oder was kostenpflichtiges?
 
AW:

Schalkmund am 21.11.2008 00:20 schrieb:
Irgendwie hats ähnlichkeit mit Guildwars .. zumindest optisch. Soll das Spiel später für lau sein oder was kostenpflichtiges?
also öhnlichkeiten mit GuildWars hat es nirgends meiner meinung nach ;)
und die preisgestaltung is so das der Client ansich umsonst ist und man das spiel bis lvl 7 auch kostenlos spielen kann ab dann muss man monatlich 13€ zahlen!!
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

System am 20.11.2008 23:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Spiel ist absoluter Müll und macht noch weniger Spaß als Archlord, Ragnarök und der ganze andere Asia-Mist glaubt mir. Zur Zeit ist Version 0.9.0.1 live und es wirkt wie eine frühe Alpha. Für Leute die Hochwertige Produkte in diesem Genre spielen wollen, ist das hier mit unter das letzte was sie spielen sollten.
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Grade deswegen ist diese Open Beta und die darauf folgende Testphase bis Lvl 7 ja mehr als fair. So kann jeder entscheiden, ob das Spiel was für einen ist.
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

ich kann irgendwie nicht verstehen, dass leute monatlich für ein spiel bezahlen...
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Einstein111 am 21.11.2008 10:12 schrieb:
ich kann irgendwie nicht verstehen, dass leute monatlich für ein spiel bezahlen...

Wieso geben Leute "monatlich" Geld fürs rauchen aus oder "monatlich" für Disco/Kneipen besuche und Alkohol? Warum fahren manche mit ihrem Auto aus Staß durch die Gegend und geben "monatlich" soviel fürs Benzin aus.

Antwort: Weil ihnen die für ihr Geld erbrachte "Gegenleistung" Spaß macht. Man kann aufhören zu rauchen, man kann statt Alkohol Wasser trinken und mit dem Fahrrad statt Auto fahren.
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Einstein111 am 21.11.2008 10:12 schrieb:
ich kann irgendwie nicht verstehen, dass leute monatlich für ein spiel bezahlen...

Nur die wenigsten Spiele bieten 1 vollen Monat lang Spielspass und kosten trotzdem zwischen 40€ und 60€. Ich finde, da sind die 13€ völlig vertretbar.
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Bensta am 21.11.2008 03:54 schrieb:
System am 20.11.2008 23:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Spiel ist absoluter Müll und macht noch weniger Spaß als Archlord, Ragnarök und der ganze andere Asia-Mist glaubt mir. Zur Zeit ist Version 0.9.0.1 live und es wirkt wie eine frühe Alpha. Für Leute die Hochwertige Produkte in diesem Genre spielen wollen, ist das hier mit unter das letzte was sie spielen sollten.
haben wir wohl ein verschiedenes spiel gespielt zumal welcher asia mist?
das spiel ist erstens ned von asiaten und auch ned wirklich so angehaucht!
und das spiel is um welten bessser als die oben genannten :rolleyes:
 
AW: News - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Zocken für lau - Ab Samstag Open-Beta-Wochenende

Vidaro am 21.11.2008 15:22 schrieb:
Bensta am 21.11.2008 03:54 schrieb:
System am 20.11.2008 23:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Spiel ist absoluter Müll und macht noch weniger Spaß als Archlord, Ragnarök und der ganze andere Asia-Mist glaubt mir. Zur Zeit ist Version 0.9.0.1 live und es wirkt wie eine frühe Alpha. Für Leute die Hochwertige Produkte in diesem Genre spielen wollen, ist das hier mit unter das letzte was sie spielen sollten.
haben wir wohl ein verschiedenes spiel gespielt zumal welcher asia mist?
das spiel ist erstens ned von asiaten und auch ned wirklich so angehaucht!
und das spiel is um welten bessser als die oben genannten :rolleyes:

Es macht Spaß, vor allem mit 1-2 Freunden, denn die Skills sind nett und bauen von Anfang an auf einander auf.

Leider ist das Questdesign absolut demotivierend und verleitet (mich zumindest) nicht zum weiterspielen.

Außerdem ist das Charakterdesign absolut grottig und die eigene Figur sieht einfach nur erbärmlich aus. Im Kontrast dazu sieht die Welt wunderschön aus und deren Texturen sind Messerscharf und es ist alles sehr atmosphärisch.

Durchschnittliches Spiel das mit einer geringeren Monatsgebühr sicherlich erfolgreicher und auch gewinnbringender laufen würde. Für "volle" 13€ bietet es mir aber zu wenig, zumal ich noch nicht weiß was dort das "Endgame" bieten soll...
 
Zurück