• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Lively gefloppt: Google stellt das Social-Network ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667823
 
AW:

Jetzt schon eingestellt? Ich dachte das war noch nicht mal richtig am Start... :-D

EDIT:
PCGAMES schrieb:
Geplant habe man außerdem ein Werkzeug, mit dem Entwickler Spiele für die Plattform haääten programmieren können.
Was ist denn da passiert? Kaffee alle? ;)
 
AW:

ThomasWilke am 20.11.2008 15:08 schrieb:
Moemo am 20.11.2008 15:06 schrieb:
Mothman am 20.11.2008 14:59 schrieb:
PCGAMES schrieb:
Geplant habe man außerdem ein Werkzeug, mit dem Entwickler Spiele für die Plattform haääten programmieren können.
Was ist denn da passiert? Kaffee alle? ;)

Eventuell musste der Redakteur just in dem Moment niesen? :-D

Maschine kaputt :B Und geniest. Da kam alles zusammen!

Moment! Maschine kaputt? Wo hab ich dann meinen Kaffee her? Hmm? :-D
 
AW:

Wie soll das hammer cool werden wenn das niemand kennt? Ich dachte google verstände was von Werbung :-D
 
AGA

es war ein chatprogramm in dem du in einer 3D umgebung wie z.b. nem café, das den chatroom darstellte, mit anderen figuren, avatare, die da rumsitzen chatten konntest.

und du konntest dir selber sowas einrichten.

nicht mehr und ned weniger ^^

etwas für die chatterfreaks/suchtis halt :)

also hat man nix verpasst ^^

Blub
 
AW: AGA

Lordghost am 20.11.2008 23:18 schrieb:
es war ein chatprogramm in dem du in einer 3D umgebung wie z.b. nem café, das den chatroom darstellte, mit anderen figuren, avatare, die da rumsitzen chatten konntest.

und du konntest dir selber sowas einrichten.

nicht mehr und ned weniger ^^

etwas für die chatterfreaks/suchtis halt :)

also hat man nix verpasst ^^

Blub

Ich denke mal die Leute, die sowas interessiert, spielen eh alle Second Life.
 
Zurück