• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Rollen- und Action-Rollenspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667788
 
AW:

Alexandra Constandache, so heißt die Produzentin von Two Worlds. Sie sieht dem Cover-Girl der Collector‘s Edition zum Verwechseln ähnlich. Ob das Absicht war, bleibt wohl ein Geheimnis der Reality Pumps. Wie dem auch sei, Two Worlds ist riesig, aber fehlerbehaftet. Wer über die kleinen Schwächen hinwegsehen kann, erlebt ein wunderschönes Rollenspiel.

Hehe, da musste ich gleich mal googlen: http://www.insideearth.de/images/pictures/Alexandra_Constandache.jpg

Schaut aber nett aus die Dame ;)

zu Mass Effect: Glaub im PCA Forum wars, da schrieb irgendeiner was davon, dass im Dezember eine Low-Budget Version kommen soll. Weiß da jemand was davon? Und wenn es stimmt, wird die auch mit Online-Aktivierung sein? Möchte das Spiel schon gerne mal spielen, warte aber bis EA endlich den Kram rausnimmt %)
 
AW:

Warum habt Ihr eigentlich nie die Two Worlds Game of the Year Edition getestet? Die hat m.E. keine Bugs und ist zum Bsp. bei der GameStar aufgewertet worden. Bei The Witcher habt Ihr ja auch die Verbesserte Enhanced Version nachgetestet.
 
AW:

hach herrlich da sind ja meine babys.gute rangliste dem ist eigendlich nix hinzu zu fügen

Best of the Best
Witcher
Oblivion
FALLOUT3
Titanquest
Drakensang
 
ok, da ich annehme, dass auch hier nur spiele aus den letzten 36 ausgaben erwähnt werden, diesmal kein Gemecker, dass ein all time classic wie Vampire-Bloodlines fehlt, sondern ein hinweis: dieses Spiel ist die 10€, die es kostet, definitiv wert. Das war so ziemlich die lohnendste Investion in ein Spiel, die ich je getätigt hab.
 
Oberscht am 20.11.2008 13:42 schrieb:
ok, da ich annehme, dass auch hier nur spiele aus den letzten 36 ausgaben erwähnt werden, diesmal kein Gemecker, dass ein all time classic wie Vampire-Bloodlines fehlt, sondern ein hinweis: dieses Spiel ist die 10€, die es kostet, definitiv wert. Das war so ziemlich die lohnendste Investion in ein Spiel, die ich je getätigt hab.

Das ist korrekt. Erneut zählt die Regel: "Nur die letzten 36 Ausgaben" ;)
 
SebTh am 20.11.2008 13:49 schrieb:
Oberscht am 20.11.2008 13:42 schrieb:
ok, da ich annehme, dass auch hier nur spiele aus den letzten 36 ausgaben erwähnt werden, diesmal kein Gemecker, dass ein all time classic wie Vampire-Bloodlines fehlt, sondern ein hinweis: dieses Spiel ist die 10€, die es kostet, definitiv wert. Das war so ziemlich die lohnendste Investion in ein Spiel, die ich je getätigt hab.

Das ist korrekt. Erneut zählt die Regel: "Nur die letzten 36 Ausgaben" ;)

ah gut zu wissen wollt grad meckern warum BG2 niucht dabei ist :-D
 
Bloodlines kostet nur noch 6,99€ und wer da nicht zuschlägt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
AW:

Shadow_Man am 20.11.2008 13:33 schrieb:
Alexandra Constandache, so heißt die Produzentin von Two Worlds. Sie sieht dem Cover-Girl der Collector‘s Edition zum Verwechseln ähnlich. Ob das Absicht war, bleibt wohl ein Geheimnis der Reality Pumps. Wie dem auch sei, Two Worlds ist riesig, aber fehlerbehaftet. Wer über die kleinen Schwächen hinwegsehen kann, erlebt ein wunderschönes Rollenspiel.

Hehe, da musste ich gleich mal googlen: http://www.insideearth.de/images/pictures/Alexandra_Constandache.jpg

Schaut aber nett aus die Dame ;)

zu Mass Effect: Glaub im PCA Forum wars, da schrieb irgendeiner was davon, dass im Dezember eine Low-Budget Version kommen soll. Weiß da jemand was davon? Und wenn es stimmt, wird die auch mit Online-Aktivierung sein? Möchte das Spiel schon gerne mal spielen, warte aber bis EA endlich den Kram rausnimmt %)
Ich glaube nicht dass EA den "Kram" bald rausnimmt. Ich habe mir kürzlich die Pyramiden-Version von Bioshock gekauft und da war der Kopierschutz noch genauso wie bei der ersten Release-Version. Ich denke nicht dass EA das anders macht.
 
Orckilla am 20.11.2008 14:02 schrieb:
Frechheit Gothic3 fehlt!!!! Gut es ist ned ganz bugfrei ,aber trotzdem ein geiles Game.

nein als rollenspiel bestimmt story hat es keine und ansonsten einseitige quests atmosphära auch nicht mehr so da wie damals und und und deswegen is es verdientermasen nicht drin
 
AW:

Shadow_Man am 20.11.2008 13:33 schrieb:
zu Mass Effect: Glaub im PCA Forum wars, da schrieb irgendeiner was davon, dass im Dezember eine Low-Budget Version kommen soll. Weiß da jemand was davon? Und wenn es stimmt, wird die auch mit Online-Aktivierung sein? Möchte das Spiel schon gerne mal spielen, warte aber bis EA endlich den Kram rausnimmt %)
Jap, am 4. Dezember :top:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001izyyrg/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

FEATURES: ( :B )
* Online-Registrierung erforderlich!
 
Vidaro am 20.11.2008 14:06 schrieb:
Orckilla am 20.11.2008 14:02 schrieb:
Frechheit Gothic3 fehlt!!!! Gut es ist ned ganz bugfrei ,aber trotzdem ein geiles Game.

nein als rollenspiel bestimmt story hat es keine und ansonsten einseitige quests atmosphära auch nicht mehr so da wie damals und und und deswegen is es verdientermasen nicht drin
Na dann fragt man sich doch warum dieser Diablo Clone Titans Quest mit vertreten ist.
 
Gothic 3 hätte mit aufgeführt werden können. Die sollten mal einfach die Games of the Year Edition mal testen, den die hat soweit ich weiß auch die Community Patches drin und sollte schon besser laufen.
 
AW:

CoDii84 am 20.11.2008 15:09 schrieb:
Gothic 3 hätte mit aufgeführt werden können. Die sollten mal einfach die Games of the Year Edition mal testen, den die hat soweit ich weiß auch die Community Patches drin und sollte schon besser laufen.

Sehe ich anders. Selbst wenn es Bugfrei wäre, hätte es nicht die Qualität, um in so einer Liste aufzutauchen. All die hier genannten Spiele sind meiner Meinung nach besser als Gothic 3.


shimmyrot am 20.11.2008 14:07 schrieb:
Shadow_Man am 20.11.2008 13:33 schrieb:
zu Mass Effect: Glaub im PCA Forum wars, da schrieb irgendeiner was davon, dass im Dezember eine Low-Budget Version kommen soll. Weiß da jemand was davon? Und wenn es stimmt, wird die auch mit Online-Aktivierung sein? Möchte das Spiel schon gerne mal spielen, warte aber bis EA endlich den Kram rausnimmt %)
Jap, am 4. Dezember :top:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001izyyrg/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

FEATURES: ( :B )
* Online-Registrierung erforderlich!

Da heißt es entweder weiter verzichten oder in den sauren Apfel beißen. Mal schauen
:S
 
Zurück