• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Codemasters kündigt neuen Teil der Rallyeserie an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Codemasters kündigt neuen Teil der Rallyeserie an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667728
 
hoffentlich überarbeiten die auch die sehr sensible lenkung. freue mich auf einen 2. Teil :)
 
Die Steuerung fand ich sehr gut. Ließ sich mit Lenkrad perfekt spielen. Ich freue mich auf den neuen Teil. Schön, dass der Name McRae so immer in Erinnerung bleibt.
 
AW:

ich persönlich find das aber jetzt nicht wirklich gut mit dem namen von einem Toten der noch relativ "frisch" tot ist gleich wieder nen rennspiel zu machen
 
AW:

Huskyboy am 20.11.2008 09:53 schrieb:
ich persönlich find das aber jetzt nicht wirklich gut mit dem namen von einem Toten der noch relativ "frisch" tot ist gleich wieder nen rennspiel zu machen

solltest lieber mal deine wortwahl überdenken "frisch" :hop:
außerdem würden die das sicherlich nicht ohne die Einwilligung der Angehörigen machen
 
AW:

Bullet-07 am 20.11.2008 10:06 schrieb:
Huskyboy am 20.11.2008 09:53 schrieb:
ich persönlich find das aber jetzt nicht wirklich gut mit dem namen von einem Toten der noch relativ "frisch" tot ist gleich wieder nen rennspiel zu machen

solltest lieber mal deine wortwahl überdenken "frisch" :hop:
außerdem würde die das sicherlich nicht ohne die Einwilligung der Angehörigen machen

wieso? frisch ist durchaus das korrekte Wort, ist nämlich noch garnicht solange her, der Hersteller hat die Lizenz am namen für eine bestimmte anzahl an titel, die brauchen die angehörigen erstmal garnicht zu fragen..
 
AW:

Huskyboy am 20.11.2008 10:10 schrieb:
Bullet-07 am 20.11.2008 10:06 schrieb:
Huskyboy am 20.11.2008 09:53 schrieb:
ich persönlich find das aber jetzt nicht wirklich gut mit dem namen von einem Toten der noch relativ "frisch" tot ist gleich wieder nen rennspiel zu machen

solltest lieber mal deine wortwahl überdenken "frisch" :hop:
außerdem würde die das sicherlich nicht ohne die Einwilligung der Angehörigen machen

wieso? frisch ist durchaus das korrekte Wort, ist nämlich noch garnicht solange her, der Hersteller hat die Lizenz am namen für eine bestimmte anzahl an titel, die brauchen die angehörigen erstmal garnicht zu fragen..

wer aber ein bisschen anstand besitzt fragt, lizenz hin oder her
 
AW:

stockduck am 20.11.2008 10:17 schrieb:
Gute Engine, sehr gute Grafik und sehr resourcenfreundlich :)
Naja,.. 'resourcenfreundlich' erst seit GRID. DIRT war ja ganz schön hardwarehungrig >:|
Da kann man nur hoffen, dass das optimieren nachher auch von der Entwicklung von GRID profitiert. ;)
 
AW:

Schade um den Colin und seinen Sohn...
So bleibt er wenigtens in Erinnerung...
Zu Dirt 2, freu ich mich natürlich;)
 
AW:

---"Als grafisches Gerüst dient eine aufgebohrte Ego-Engine, die schon bei Race Driver: GRID zum Einsatz kam."---

Super Entscheidung! Die derzeit beste verfügbare Engine... läuft superflüssig, selbst auf schwächeren PCs und liefert eine tolle Grafik ab. Die bisherigen Teile der Colin-Serie hatten ja einen nicht wirklich nachvollziehbaren, astronomischen Hardware-Hunger.
 
AW:

Huskyboy am 20.11.2008 09:53 schrieb:
ich persönlich find das aber jetzt nicht wirklich gut mit dem namen von einem Toten der noch relativ "frisch" tot ist gleich wieder nen rennspiel zu machen

Dark Knight Effekt. :B
 
Zurück