• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - 14 brandneue HighRes-Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667725
 
Das nenn ich mal ordentliche HiRes-Bilder
Übrigens war der erste Teil mit denn Addons der Hammer und der zweite wird ja noch actionreicher und vor allem wie es sich für das 40.000 Jahrtausend gehört taktisch blutiger.
 
hahaha auf Bild Dow2_12.jpg ist unten links ein unsichtbarer Ork, nur die Waffen schweben rum :-D :-D

zumindest schauts so aus...

@Nemesiscain: was ist den "taktisch blutig" ??? o0
 
AW:

bombastico am 20.11.2008 11:13 schrieb:
hahaha auf Bild Dow2_12.jpg ist unten links ein unsichtbarer Ork, nur die Waffen schweben rum :-D :-D

zumindest schauts so aus...

gut gesehen :)
aber das ist wenn dann ein unsichtbarer spacemarine :P
 
AW:

Einstein111 am 20.11.2008 12:04 schrieb:
bombastico am 20.11.2008 11:13 schrieb:
hahaha auf Bild Dow2_12.jpg ist unten links ein unsichtbarer Ork, nur die Waffen schweben rum :-D :-D

zumindest schauts so aus...

gut gesehen :)
aber das ist wenn dann ein unsichtbarer spacemarine :P


nix, das ist ein ORKbolter der da schwebt, und ein ORKsäbel ;)

der Bolter hat auch stilisierte Hauer drauf, und das ist nun mal ein ORK Zeichen...
Space Marines haben Kettenschwerter oder Energiefäuste :)

der Drecksack schleicht sich von hinten an die Marines an!
 
Zurück