• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667503
 
Der Hammer um die Uhrzeit haut ihr den Test raus ? Echt krass ihr Redis .Aber bei dem Test wirds glaub ich nicht gekauft werden , ist ja nun doch nicht so der Bringer geworden wie es aussieht ! Wann kommt denn der Test zu Götterdämmerung ? Morgen um 00:01 Uhr ?
 
Das Spiel so leichter sein als Most Wanted? OMG Wo ist nur der Anspruch geblieben?

So wie sich der Test liest, ist Undercover wohl das World at War im Rennspiel Genre - schade!
 
nur 80% ?... Ich hab mir deutlich mehr von diesem Spiel erhofft. Voll die enttäuschung. Naja immer noch besser als Pro Street. Egal am Freitag kommt Götterdämmerung raus endlich :-D
 
so eine gute Wertung? Ich hab bisher nur katastrophales über das Spiel gehört. Und viele Kritikpunkte, die bei pcgames nicht vorhanden sind. Naja, ich hab bald die Gelegenheit, es selber mal zu testen...
 
AW:

WizardXO am 20.11.2008 00:43 schrieb:
nur 80% ?... Ich hab mir deutlich mehr von diesem Spiel erhofft. Voll die enttäuschung. Naja immer noch besser als Pro Street. Egal am Freitag kommt Götterdämmerung raus endlich :-D


... ich würd absolut nicht auf diese schwachsinnigen Tests hören die sagen meistens nicht viel aus ! Ein ganz normaler Mensch testet ein Spiel ... Dies wird bei jedem unterschiedlich ausfallen, am besten ist immernoch selbst testen.
Also ich find Undercover das beste NFS seit Most Wanted.
 
AW:

puuh, ich bin richtig froh, dass ich mir MCLA für die 360 geholt habe und nicht NFS. Die ganzen Review-Videos sind echt beunruhigend...
 
AW:

NfS is doch seit den "großen Teilen" damals immer das selbe - nur in etwas aufgebohrterer Grafik. Muss nicht sein, da zock ich lieber Grid u.ä.
 
AW:

wieso bekommt denn so ein schrott!titel 80%? Mir ist fast der kaffee aus der Hand gefallen..

Grafik auf dem PC ist ungefähr auf PS2 niveau was man versucht mit völlig übertriebenen reflexionseffekten zu schönigen, die texturen sehen aus wie per zeitmaschine aus dem letzten Autobahnraser teil entnommen zu sein, man könnte sie Antik nennen wenn man das Spiel irgendwie "teuer" klingen lassen würde, schrottige engine trittf es aber eher, beim ersten mal hab ich mich wirklich gewundert warum Windows plötzlich PS2 spiele abspielt..

Autos neigen zum absoluten übersteuern, egal ob mit Digital oder Analogsteuern, fahrgeführ = 0

dazu kommt der völlig einfache schwierigkeitsgrad, das spiel könnte nachbars Katze durchspielen wenn sie die motivation dazu hätte, verständlich das sie das nicht hat, hab ich auch nicht

Die Story hat quasi kaum auswirkungen auf das spiel, man fährt rum, gewinnt nen rennen, fährt vor der polizei weg.. davon das man Undercover unterwegs ist erfährt man quasi nichts und man merkt auch nichts davon, und diese pseudosexy videos hätte man sich durchaus auch sparen können die sind nämlich inhaltslos..

davon das man dank der "menüs" in dem spiel auch noch ne kriese kriegt..

das Alarm für Cobra 11 spiel ist um längen! besser als dieser Need for Speed teil, und auch noch günstiger..

also das Spiel hier würd ich mit 49% abwatschen, aber ist halt wieder mal nen Spiel das nen namen trägt wird also automatisch besser bewertet..

Die Konsolenversionen sind technich etwas besser, allerdings leidet die PS3 unter einer absolut miesen Framerate, ist bei der 360 version etwas besser, aber wunderdinge kann man da auch nicht erwarten

das ist einfach nur 08/15 Mist, EA tät gut daran das ganze mal einem Fähigen Team zuzuschieben und die in ruhe 2-3 jahre an einem neuen titel arbeiten zu lassen, Synetic würd das sicher machen (das sind die macher von NICE2 und Alarm für Cobra 11)
 
AW:

wie der so ein mauler immer unzufrieden!!!
und du glaubst wohl selber nicht das alarm für cobra 11 besser ist und ich find die 80 gerechtfertigt und genießt du überhaupt ein spiel?
 
AW:

boa da krieg ick augenkrebs wat man hier lesen muss hätte mir von der Bewertung sehr viel mehr erhofft schade EA dat is ma in die hose gegangen......
 
AW:

ja Alarm für Cobra 11 hab ich genossen, wirklich tolles spiel, auch kein 80% titel aber immerhin kratzt es dran

wieso braucht eigentlich ein Spiel das aussieht wie ein 3 jahre alter vorgänger deutlich mehr Hardware als eben dieser? und wieso fallen auf nem Quadcore die FPS hin und wieder unter 20fps.. zu deutsch, es ruckelt..

schaltet mal aus spass die blendeffekte komplett aus, ihr bekommt dann Augenkrebs bei den miesen texturen

besser zu Most Wanted greifen! Warum? Es kostet weniger, sieht genauso aus und macht mehr spass, oder gleich zum Konkurenzprodukt Cobra 11, das macht nämlich mehr spass, sieht besser aus, und kostet auch noch weniger

Gamestar Analysiert das produkt übrigens völlig anders als PCgames :-D
 
AW:

Also den Test nenn ich jetzt mal objektiv....es wird nicht als großer Negativpunkt angesehen, dass das Spiel vieles von NFS Most Wanted kopiert hat. Da kann sich unser "Horny" noch ne schnitte abschneiden


:B
 
AW:

agvoter am 20.11.2008 06:38 schrieb:
Also den Test nenn ich jetzt mal objektiv....es wird nicht als großer Negativpunkt angesehen, dass das Spiel vieles von NFS Most Wanted kopiert hat. Da kann sich unser "Horny" noch ne schnitte abschneiden


:B

das ist ja auch noch der Pluspunkt bei dem Spiel :B
 
AW:

Geht's euch eigentlich noch gut? Seit ihr eigentlich überhaupt noch in der Lage irgendein Spiel zu genießen? Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest könnte man glauben das ihr nur noch Spiele gut findet die eine 90+ Wertung bekommen. Alles andere ist ja sowieso Schrott. Ach ja und da NFS ja von EA kommt darf man das ja schon aus Prinzip nicht gut finden. Es ist doch echt absolut egal was EA macht. Ihr würdet sowieso grundsätzlich immer was zu motzen haben und wenn es doch mal keine Kritikpunkte geben sollte, dann erfindet man eben welche. Die Probleme die das Spiel hat sind, meiner Meinung nach, nichts was man nicht mit einem Patch beheben könnte und dann ist Undercover durchaus ein gutes und solides Rennspiel.
 
AW:

Alf1507 am 20.11.2008 08:01 schrieb:
Die Probleme die das Spiel hat sind, meiner Meinung nach, nichts was man nicht mit einem Patch beheben könnte und dann ist Undercover durchaus ein gutes und solides Rennspiel.

cool, ne neue grafikengine per Patch?.. immer her damit

ich finde auch Crysis nicht gut, und das hat ne 90er bekommen, World of Goo aber, und das hat keine bekommen
 
AW:

Ich hab das Spiel auf der PS3 mal aus der Video0thek geliehen und es nur kurze Zeit später wieder abgegeben. Hat in keinster weise überzeugt. Meiner Meinung nach war Most wanted das beste NFS und danach kam nur noch schrott
 
Zurück