• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Zeno Clash: Zeno Clash: Neue Bilder zum Source-Engine-Shooter zeigen seltsame Kreaturen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667714
 
Woah! Vom Grafikstil her genau mein Ding! Gibts dazu eigentlich schon ein Video oder sowas?
 
bild4 aaah pumuckel kommt in die pubertät und greift fremde menschen an! xO
 
AW:

Sorry, vielleicht wird es gut, aber DAS ist mir dann doch zu abgedreht :S
Bei mir war ja schon Bioshock hart an der Grenze (es war trotzdem noch super), aber das hier :hop:
 
AW:

Ghengs am 19.11.2008 21:06 schrieb:
Sorry, vielleicht wird es gut, aber DAS ist mir dann doch zu abgedreht :S
Bei mir war ja schon Bioshock hart an der Grenze (es war trotzdem noch super), aber das hier :hop:

Das mit den Grafikstil ist Geschmacksache aber die Grafik von dieses Spiel ist wirklich scheisse.
Bioshock gefiel mir allerdings sehr gut. Die Grafik als auch der Grafikstil, deshalb hoffe ich das die neuen Entwickler von Bioshock den Grafikstil beibehalten. Dieser düstere Comicstil hatte eine Art von einen Horrormärschen sowie Sleepy Hollow und so etwas gefällt mir sehr gut. Deshalb fand ich auch den Film richtig klasse. Obwohl Bioshock ja mehr ins Comicmäßige geht und Sleepy Hollow natürlich realistischer aussieht.

Aber wie gesagt der Grafikstil ist Geschmackssache aber die Entwickler denken sich auch immer etwas dabei wenn sie einen bestimmten Grafikstil einsetzen. Bioshock wäre z.B ohne diesen Grafikstil völlig anders rüber gekommen und das meine ich im Negativen.

Ich kann mir unter diesen Spiel auf jeden Fall noch nichts vorstellen und ich bin in letzter Zeit viel zu viel enttäuscht wurden sodass ich in Zukunft nur noch Hoffnungen bei potenziellen Blockbastern habe und nicht direkt denke das diese einfach gut sein müssen.
 
AW:

baiR am 19.11.2008 21:22 schrieb:
Ghengs am 19.11.2008 21:06 schrieb:
Sorry, vielleicht wird es gut, aber DAS ist mir dann doch zu abgedreht :S
Bei mir war ja schon Bioshock hart an der Grenze (es war trotzdem noch super), aber das hier :hop:

Bioshock gefiel mir allerdings sehr gut. Die Grafik als auch der Grafikstil, deshalb hoffe ich das die neuen Entwickler von Bioshock den Grafikstil beibehalten. Dieser düstere Comicstil hatte eine Art von einen Horrormärschen sowie Sleepy Hollow und so etwas gefällt mir sehr gut. Deshalb fand ich auch den Film richtig klasse. Obwohl Bioshock ja mehr ins Comicmäßige geht und Sleepy Hollow natürlich realistischer aussieht.

Der Grafikstil von Bioshock und die Grafik an sich gefielen mir auch sehr gut :top:
ich fand nur einige Spielelemente etwas zu abgedreht für meinen Geschmack (Bsp.: Little Sisters)
 
AW:

Zwischen "richtig scheisse" und "nicht auf der Höhe der Zeit = AAA" ist ein verdammt weites Feld.

Zumindest abgedrehte Charaktere, muss man mal was von der geplanten Rahmenhandlung mitbekommen - zumindestens das HUD, sowie Gras und Haaransatz (Pumukel) sollte man überarbeiten, das wirkt billig, dann passt das schon viel besser.
 
Zurück