• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Der deutsche PC-Packshot

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667648
 
das is doch fer deutsche packshot, oder? Wieso is dann neben dem USK Siegel auch das von der Pegi mit drauf? Kann mir das einer sagen. oder gibt es das deursche packshot auch in österreich oder so?
 
AW:

LPSoldier09 am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das is doch fer deutsche packshot, oder? Wieso is dann neben dem USK Siegel auch das von der Pegi mit drauf? Kann mir das einer sagen. oder gibt es das deursche packshot auch in österreich oder so?

Weil es das Spiel nicht für DE geschnitten wurde!
 
AW:

WarPilot am 19.11.2008 14:02 schrieb:
LPSoldier09 am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das is doch fer deutsche packshot, oder? Wieso is dann neben dem USK Siegel auch das von der Pegi mit drauf? Kann mir das einer sagen. oder gibt es das deursche packshot auch in österreich oder so?

Weil es das Spiel nicht für DE geschnitten wurde!

Dead Space wurde doch auch nicht für DE geschnitten, da ist aber wiederum nur das USK-Siegel vorne drauf. Merkwürdig das!
 
AW:

pegi is bei den meisten spielen immer mit drauf wenn nuicht vorne ist aber meist hinten ein pegi vermerk zufinden
 
AW:

oslowski am 19.11.2008 14:12 schrieb:
WarPilot am 19.11.2008 14:02 schrieb:
LPSoldier09 am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das is doch fer deutsche packshot, oder? Wieso is dann neben dem USK Siegel auch das von der Pegi mit drauf? Kann mir das einer sagen. oder gibt es das deursche packshot auch in österreich oder so?

Weil es das Spiel nicht für DE geschnitten wurde!

Dead Space wurde doch auch nicht für DE geschnitten, da ist aber wiederum nur das USK-Siegel vorne drauf. Merkwürdig das!

wird wahrscheinlich damit zu tun haben da es hier in deutschland später erschienen ist wie zb in österreich da es ja lang nicht socher war das Dead Space ungeschnitten in de erscheint!
 
AW:

Vidaro am 19.11.2008 16:05 schrieb:
oslowski am 19.11.2008 14:12 schrieb:
WarPilot am 19.11.2008 14:02 schrieb:
LPSoldier09 am 19.11.2008 13:47 schrieb:
das is doch fer deutsche packshot, oder? Wieso is dann neben dem USK Siegel auch das von der Pegi mit drauf? Kann mir das einer sagen. oder gibt es das deursche packshot auch in österreich oder so?

Weil es das Spiel nicht für DE geschnitten wurde!

Dead Space wurde doch auch nicht für DE geschnitten, da ist aber wiederum nur das USK-Siegel vorne drauf. Merkwürdig das!

wird wahrscheinlich damit zu tun haben da es hier in deutschland später erschienen ist wie zb in österreich da es ja lang nicht socher war das Dead Space ungeschnitten in de erscheint!

Danke, das hört sich plausibel an. Ist dann wohl bei Far Cry 2 der selbe Fall.
 
AW:

Also die neue vergrösserte alteskennzeichnug verschandelt das ganze Cover.
Die alte kleinere war mir liber...
 
AW:

ein weiterer beitrag zum sinnlosen gta4 lobby hype...bald sehen wir in der headline dass rockstar sich für safran farbene seiten im booklet entschieden hat und nicht für sandfarben...pfft
 
AW:

ja, wie dumm muss man sein um sich sowas verhunztes ins Regal zu stellen o__O --> import! sowas macht man net, der packshot alelin ist schon genial und darf mit sowas nicht versaut werden.

ich meine... schönundgut, mir tun die leutz einfach leid, die USK-zombies die an die heile welt glauben und sich das dann im laden kaufen omg ich kanns einfach net

ja ich bin vllt ein whiner, aber ich whine gern, und dieses logo ist definitiv zu viel des guten.
 
AW:

und wenn die das rote usk schild 4x so groß machen wenn einer das spiel haben will bekommt er es auch . eltern sind nun mal so. die meisten eltern können eh nichts mit dem usk logo anfangen. die schachtel ist so bunt da fällt das rote logo kaum auf da ist das 18+ logo schon verständlicher und logischer.ansonsten wer das spiel nicht kennt würde es nur von der optik der verpachung nie kaufen.
 
AW:

das USK logo hat gefälligst auf die Folie, die man eh abreißt wenn man es gekauft HAT (nicht vorher, lieber USK'ler^^) gedruckt zu werden, da darf es von mir aus das ganze bild verdecken, solange ich den Titel sehe :P aber Packshots aller art so zu vergewaltigen... aua xD
 
AW:

die packungen bei den meisten spielern sehen doch nach ner woche eh aus wie sau, und sammler stellen das zeug seitlich ins regal (weil man als sammler sonst keinen platz mehr hätte) also who cares

auch ohne USK siegel ist die packung hässlich..
 
AW:

Wird auf jeden Fall gekauft! Die Packungen sind mir eh schnuppe... wenn Downloads endlich mal vergleichsweise günstiger würden, würd ich sowieso nur noch virtuell Spiele kaufen.
 
Zurück