• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Action-Adventures

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667629
 
Also wenn hier schon das seeehr mittelmäßige Stranglehold gelistet wird, frag ich mich doch glatt, wo solche Perlen wie Mafia und Max Payne geblieben sind...zumal ich mir sicher bin, dass die auch nach PC-Games-Wertungen besser abgeschnitten haben dürften.
 
AW:

Oberscht am 19.11.2008 12:40 schrieb:
Also wenn hier schon das seeehr mittelmäßige Stranglehold gelistet wird, frag ich mich doch glatt, wo solche Perlen wie Mafia und Max Payne geblieben sind...zumal ich mir sicher bin, dass die auch nach PC-Games-Wertungen besser abgeschnitten haben dürften.
Vielleicht dürfen die Spiele ein gewisses Alter nicht überschritten haben um in der Auflistung noch auftauchen zu können.
 
AW:

"Hitman: Blood Money + Mirror’s Edge x Vertikale = Assassin’s Creed" -- wenn es doch nur so wäre...

In Hitman ist leises, ungesehenes, überlegtes Vorgehen Trumpf. In AC gibt es viele Elemente davon gar nicht; und die die es gibt, sind belanglos. Da man KANN nicht nur laut vorgehen (ohne Rating-Einbuße - hah, es gibt ja nicht mal eine Rating) sondern man MUSS sogar oft. Wie man da auf die Idee kommen kann, die Spiele wären vergleichbar... :rolleyes:

Das einzig gute an AC ist die Optik - d.h. Grafik und Animationen top, alles andere: repitativ, langweilg, 08/15. Schade um das Setting! %)
 
AW:

Das Raz mit mischt reicht mir föllig.
Vögel mit Pyrokinese anzunden und dann das Brathänchen einsammeln macht fast so viel Spaß, wie auf die Häuser in Lungenfischcity zu springen.
 
AW:

Oberscht am 19.11.2008 12:40 schrieb:
Also wenn hier schon das seeehr mittelmäßige Stranglehold gelistet wird, frag ich mich doch glatt, wo solche Perlen wie Mafia und Max Payne geblieben sind...zumal ich mir sicher bin, dass die auch nach PC-Games-Wertungen besser abgeschnitten haben dürften.

Die hier aufgeführten Spiele erscheinen nach dem Regelwerk des Einkaufsführeres im Heft und wurden entsprechend in einer der letzten 36 Ausgaben getestet. Deshalb sind Mafia und Max Payne nicht dabei =)
 
AW:

ThomasWilke am 19.11.2008 13:08 schrieb:
Die hier aufgeführten Spiele erscheinen nach dem Regelwerk des Einkaufsführeres im Heft und wurden entsprechend in einer der letzten 36 Ausgaben getestet. Deshalb sind Mafia und Max Payne nicht dabei =)

Alles klar :)
Hab mich erst gewundert, weil ich dachte, Psychonauts wär auch eher ein älterer Titel. Kam ja aber doch erst 2005 raus.
 
AW:

Die Seite mit dem Lara Croft-Bild funktionniert bei mir nicht!
Welches Spiel ist das eigentlich, TR: Legend? An das Blümchen-Shirt kann ich mich nicht erinnern...
 
AW:

Auf Psychonauts lastet ein schweres Schicksal: Das Spiel ist super, nur kaufen will es niemand. Ganz ehrlich: Wüssten wir nicht um den genialen Humor, die fantastische Inszenierung, würden wir anhand von Screenshots entscheiden müssen, niemand hätte es wohl je angerührt. Unsere inständige Bitte: Geben Sie Psychonauts eine Chance!

Das kann man nur ganz dick unterschreiben. Jeder der das Spiel nicht gespielt hat, gehört eigentlich geohrfeigt :P Eins der besten Spiele in den letzten Jahren.
 
AW:

lenymo am 19.11.2008 12:44 schrieb:
Oberscht am 19.11.2008 12:40 schrieb:
Also wenn hier schon das seeehr mittelmäßige Stranglehold gelistet wird, frag ich mich doch glatt, wo solche Perlen wie Mafia und Max Payne geblieben sind...zumal ich mir sicher bin, dass die auch nach PC-Games-Wertungen besser abgeschnitten haben dürften.
Vielleicht dürfen die Spiele ein gewisses Alter nicht überschritten haben um in der Auflistung noch auftauchen zu können.


es geht nur um die letzten 36 ausgaben, da waren max payne und mafia schon nicht mehr dabei
 
AW:

Warum steht bei Tomb Raider - Melonen.... das Bild suggeriert das Gegenteil ^^
 
Zurück