• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: HD-Video-Entwicklertagebuch zum Thema Design

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667622
 
Tolle neue HD-Welt.
Mein Mac (Dual 2 GHz PowerPC G5, 3GB RAM, Firefox) ruckelt sich hier einen ab ... hab nur ne Diashow! :(

Schrott ... Hauptsache HD ... dann lieber drauf verzichten, dass es evtl. nicht geht!!??
Und dann noch diese besch******* Flash-kunterbunt-Banner ... die hier sinnlos vor sich hin blinken und CPU-Leistung schlucken!

" ... dank Youtubes neuem HD-Service ein Video-Entwicklertagebuch in 720p genießen." ... sehr witzig!
 
Endlich mal ein Youtube-Video, bei dem man kein Augenkrebs bekommt. Finde ich sehr gut.

Das Spiel wird sowieso der Hammer, gefällt mir von mal zu mal besser.
 
Danke für diese gute Video-Qualität :) Das ist ja schon gametrailers-Niveau. Dann brauch ich nicht mehr in die USA surfen, um Videos zu sehen. Auch wenn die Video-Reprtagen dort verdammt gut sind...
 
Zurück