• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Left 4 Dead: Grafikkarten und CPUs im Benchmark-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667608
 
Naja besonders Hardwarehungrig ist das Spiel ja nicht. Sollte problemlos auch auf alten Rechnern laufen.
 
AW:

Shadow_Man am 19.11.2008 10:46 schrieb:
Naja besonders Hardwarehungrig ist das Spiel ja nicht. Sollte problemlos auch auf alten Rechnern laufen.
Ist bei mir sogar genügsamer als Team Fortress 2, vor allem da mein Dual Core nun ordentlich ausgenutzt wird. Selbst wenn man per Konsole 150 Zombies hinzufügt, die alle komplett animiert sind und miteinander interagieren, läuft es noch flüssig. Und im normalen Spiel sind auch bei großen Zombie-Attacken die FPS höher als auf einem 32er Server in TF2. (Wobei das auch flüssig läuft, aber L4D eben noch etwas besser.)
 
AW:

Also ich komm mit meinem Pentium M mit 2 Ghz und Radeon x700 noch bestens aus,also dürfte das eigentlich kaum jemand Probleme bereiten...
 
AW:

HLP-Andy am 19.11.2008 11:57 schrieb:
Shadow_Man am 19.11.2008 10:46 schrieb:
Naja besonders Hardwarehungrig ist das Spiel ja nicht. Sollte problemlos auch auf alten Rechnern laufen.
Ist bei mir sogar genügsamer als Team Fortress 2, vor allem da mein Dual Core nun ordentlich ausgenutzt wird. Selbst wenn man per Konsole 150 Zombies hinzufügt, die alle komplett animiert sind und miteinander interagieren, läuft es noch flüssig. Und im normalen Spiel sind auch bei großen Zombie-Attacken die FPS höher als auf einem 32er Server in TF2. (Wobei das auch flüssig läuft, aber L4D eben noch etwas besser.)

Schön, der Kommentar hat mir das restliche Lesen abgenommen. Da L4D wohl -man muss schon sagen "noch" dankbarer mit Hardware umgeht als TF2, kann ich sicher gehen dass das Spiel problemlos laufen sollte.

Allerdings etwas stört mich zur zeit an team fortress und vielleicht kann jemand abhilfe schaffen: ich werde regelmäßig von massiven slowdowns auf 2-3 frames pro sekunde geplagt unabhängig von der situation, ob ich nun die wand anstarre oder demos und soldiers wild um sich feuern. besserung bringt auch keine herabregulierung der grafikoptionen oder aktualisierung von treibern weswegen ich probleme der hardware ausschließe, vorallem da andere spiele tadellos den rücken rollen wenn ich mit der maus peitsche ;)
 
Zurück