• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Der neue Anfänger-Modus Road to Independence

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Empire: Total War: Empire: Total War: Der neue Anfänger-Modus Road to Independence

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667568
 
hört sich cool an und wird bestimmt spanneder als die langweiligen tutorials aus den vorgängern
 
auch wenn ich alle total war teile gespielt hab, werd ich mir dieses neue "tutorial" nochmal antun denk ich... zumal das spiel nicht nur wegen der neuen schlachtführung anders ist als die vorgänger :)
auf jeden fall klingt das sehr gut! freu mich schon krass auf das spiel :)
 
nein des können die doch nich als tutorial machen^^...hab mich schon drauf gefreut des als "richtige" Kampagne zu spielen...aber des wird man sich antun müssen ;)
Vorallem jeder der Fan von der letzte Mohikaner(werd die Filmmusik im hintergrund laufen haben^^)und der Patriot oder wie der heist mit Mel Gibson...sollte mal einer modden xD
 
AW: News - Empire: Total War: Empire: Total War: Der neue Anfänger-Modus Road to Independence

Empire werde ich mir natürlich auch kaufen, aber ich hoffe inständig dass sie danach an Rome 2 arbeiten. Von Rome komm ich einfach nicht los.
 
AW: News - Empire: Total War: Empire: Total War: Der neue Anfänger-Modus Road to Independence

Neuer Trailer ist da! :X

http://www.gamespot.com/pc/strategy/empiretotalwar/video/6202432/empire-total-war-road-to-independence-trailer?hd=1
 
AW: News - Empire: Total War: Empire: Total War: Der neue Anfänger-Modus Road to Independence

jaaaaaaa!! die demo ist da!!!!
allerdings ist das total überlastet, ich lade jetzt schon fast 6 Stunden und bin erst bei 83%, aber nichts desto trotz wird morgen alles rauf und runter gezockt!!
 
Zurück