• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Special: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der erste Tag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Special: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der erste Tag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667564
 
Kann man das Spiel eigentlich auch mit ner englischen Version auf deutschen Servern spielen?
 
Ja, man kann. Der einzige unterschied besteht zwischen US und Euro-Servern. Da brauchst du die jeweilige Version, um auf den passenden Servern zu spielen. Das ht man gemacht, um die Spieler besser zu trennen.
 
Also ich hab heute nicht viel spielen können, und werd wohl gleich nochmal ins Spiel gehn. Bis jetzt find ich das ganze durchweg gut. Alle Neuerungen wissen zu gefallen. Einzig die zwei Bugs, die es jetzt für mich gibt, sind etwas störend. 1. flackern die Schatten in DX10 bei mir, und 2. kann ich meine zweite Soundkarte nicht mehr im Audio-Menü anwählen. Also muss ich immer die Kopfhörer umstecken... ^^ Naja das wird sicherlich wie schon früher innerhalb der nächsten Tage gepatcht, und gut ist. Der Patch-Support von CM ist wirklich gut.
 
AW:

thefabian am 18.11.2008 19:40 schrieb:
Ist das spiel mit monatlichen kosten verbunden, und wenn ja mit wie viel?

Je nachdem, wie lange du ein Abo abschließt, variieren die Preise:

12.99 € – 1 Monat

35.97 € – 3 Monate

65.94 € – 6 Monate

119.88 € – 12 Monate

Abo auf Lebenszeit 149,99 €

Gruß
Stefan W.
 
AW:

Was hat denn der Herr Weiß für einen grausamen grünen Hintergrund bei den Quest-Aufgaben? Aber wems gefällt :)

Ich muss sagen der Start für das Add-On lief sehr gut. Die Spieler sind wie immer alle nett und freundlich und selbst wenn gefühlte 50 Chars auf ein Questmob los hauen wollen findet man schnell die nächste Gruppeneinladung, damit das Questen zügiger und ohne Scherereien abläuft.

Besonders hervorheben möchte ich die neue epische Questreihe vor den Toren von Moria. Die Quest sind wie immer in der Epic-Reihe sehr innovativ und jeder Questgeber hat auch einen vertonten speziell zu der Aufgabe passenden "Spruch" den er sagt, und wenn man den Zwerg lautstark aus den Boxen von den erhofften Schätzen aus Khazad-Dum erzählen hört, dann wird dem Mittelerde Fan ganz warm ums Herz.

Alles in Allem gibt es viel zu tun, viel zu Entdecken und noch bei dem schlechten Wetter gibts nix besseres als gemütliche Stunden in Mittelerde zu verbringen und den Zwergen bei der Eroberung von Moria zu helfen.

Übrigens wer gedacht hat ich starte das Add-On und spaziere schnell nach Moria - der hat sich geschnitten :) Es steht eine längere epische Questreihe an in der man die Zwerge unterstützt das verschüttete Tor wieder freizulegen.

Fazit: Herr der Ringe bleibt seinem Ruf treu und liefert feinste Online-Rollenspiel-Kost ab, die anstandslos funktioniert, mit gezielten Neuerungen und vielen neuen Questgebieten.

mfg, Andreas
 
AW:

hey hier mal ne frage, hab mir moria auch vorbestellt, weil ja gesagt wurde, man bekommt dadurch die vergünstigung des lifetime-abos von 207 auf 149, nun hab ich mein pre order code schon eingegeben, aber mir wurden nur die bonus gegenstände freigeschaltet... bekomm ich die möglichkeit des billigeren abos erst mit dem moria packet (ist noch net da, sqoops braucht etwas....) oder wie komm ich daran?
 
AW:

JangoTheSlayer am 19.11.2008 07:37 schrieb:
hey hier mal ne frage, hab mir moria auch vorbestellt, weil ja gesagt wurde, man bekommt dadurch die vergünstigung des lifetime-abos von 207 auf 149, nun hab ich mein pre order code schon eingegeben, aber mir wurden nur die bonus gegenstände freigeschaltet... bekomm ich die möglichkeit des billigeren abos erst mit dem moria packet (ist noch net da, sqoops braucht etwas....) oder wie komm ich daran?

Moin moin,

kann dir nur ein bisschen helfen. Ich habe mir damals beim Release von Lotro das Lifetime Abo besorgt und musste dazu einfach in meinem CM Acc diese Zahlungsoption auswählen;
"Zahlungsmethode" heißt es wohl, wenn ich mich recht erinnere. Habe dann die 149€ glaube per PayPal bezahlt und das wars. Also einfach mal in deinen CM Acc schauen. Ob das mit dem Key für Moria zusammen hängt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber spätestens wenn du den eingegeben hast, sollte es funktionieren. Gestern haben es 2 "Neulinge" in unserer Sippe so gemacht. Alles lief bestens.

MfG

Tyriel
 
AW:

das problem ist, jeder hat ja die möglichkeit nun nen lifetime abo zu kaufen und bei mir steht da noch 207 euro als preis...
 
Zurück