• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Screens im Dutzend

A

Avrojet

Gast
grafik ist ja recht gut (für ein rollenspiel auf jeden fall)
glaub aber nicht, dass es mit JK2 mithalten kann
aber muss man sehen was es für "tolle" features mit sich bringt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42130
 
Ich finde die Idee, mal ein Rollenspiel zur Serie rauszubringen, ganz gut. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus.
Ich denke, dass das Spiel durchaus das Potenzial hat, Jedi Knight 2 zu übertrumpfen, man werfe nur einen Blick auf das Entwicklerteam!
 
Sorry, das Spiel wird nur für Xbox erscheinen. Aber grafisch ist es auf jeden Fall schonmal klasse. Es sieht sogar etwas besser aus als das ohnehin schon unglaublich schöne Neverwinter Nights
 
Sorry, das Spiel wird nur für Xbox erscheinen.
Nicht ganz, auf der Seite bei LucasArts steht:
Xbox - Fall, 2002
PC - Spring, 2003
Link: http://www.lucasarts.com/products/swkotor/platforms.htm

Aber grafisch ist es auf jeden Fall schonmal klasse. Es sieht sogar etwas besser aus als das ohnehin schon unglaublich schöne Neverwinter Nights
Ich finde zwar nicht das es schlecht aussieht, doch Neverwinter Nights sieht doch besser aus, von Morrowind ganz zu schweigen.
 
Ich finde zwar nicht das es schlecht aussieht, doch Neverwinter Nights sieht doch besser aus, von Morrowind ganz zu schweigen. [/quote]

Gut die Grafik ist vielleicht nicht die beste in dem Genre.
Aber jetzt kommt's ;) : Ich warte ehrlich gesagt schon ewig auf ein Rollenspiel im Star Wars Universum. Und da ich mir (wegen zu wenig Geld!! ;( ) Star Wars Galaxy nicht zulegen werde, ist das Game jetzt schon fest auf meiner Kaufliste!!!
Wie gesagt, für Singellpayer-RPG-Star-Wars-Fans ist es fast ein Muss (obwohl ich mir auf jeden Fall auch Morrowind zulege!!)
 
Zurück