• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games empfiehlt: Die besten Mehrspieler-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667463
 
Frage: Ihr nennt Red Orchestra aber zeigt Day of Defeat Source nicht?

Finde ich persönlich Schade. Ich habs früher immer gern gespielt und es macht auch jetzt noch ne Menge Spaß. :)
 
AW:

Wo ist der beste Multiplayershooter überhaupt? Alien vs Predator 2! Wo kann man sonnst noch mit 3 sich absolut unterschiedlichen spielenden Charakteren im Lan so viel Spaß haben? Und TF2 auf Platz 7? Gehts noch?
 
AW:

Name: Team Fortress 2
Wertung: 84% in Ausgabe 12/07
Preis: ca. 20 Euro
Ich finde ja ihr solltest das unbedingt einmal neu bewerten, vor allem da ja der Hauptkritikpunkt damals der geringe Umfang war. Und mittlerweile kam soviel gratis Content dazu (neue Waffen, neue Achievements, neue Spielmodi, drei mal soviele Maps, etc.), dass diese Kritik eigentlich nicht mehr gerechtfertigt ist.
 
AW:

UT 3 vor UT 2004 und dann noch auf Platz 2? :o :confused: Die Liste ist ein Scherz, oder?
 
AW:

Ist das euer Ernst? COD 4 fehlt , CS 1.6 etc etc... Also da war einem mal langweilig wie es scheint in der Online Redaktion! Eine Empfehlung für MP Spiele und dann über so einen Zeitraum bedarf meiner Meinung nach intensiverer Recherche falls man keine Ahnung hat! Naja ich denke man braucht dazu nichts weiter sonst sagen als wie DELETE THIS REPORT!
 
AW:

formatb am 18.11.2008 10:42 schrieb:
Ist das euer Ernst? COD 4 fehlt , CS 1.6 etc etc... Also da war einem mal langweilig wie es scheint in der Online Redaktion! Eine Empfehlung für MP Spiele und dann über so einen Zeitraum bedarf meiner Meinung nach intensiverer Recherche falls man keine Ahnung hat! Naja ich denke man braucht dazu nichts weiter sonst sagen als wie DELETE THIS REPORT!

aber echt.
ich zocke hauptsächlich cod4, ab und zu mal tf2, aber wenn man überhaupt ein multiplayer shooter zockt, kennt man auch ein bisschen die allgemeinen fangemeinden der anderen/beliebtesten/"besten" shooter und weiß, dass an der top10-liste hier einiges faul ist.
 
AW:

Bevor ich irgendein UT spiele, zock ich immernoch lieber Quake III Arena!!
Echt unglaublich aber auf der lezten Lan hat das sowas von gerockt.
 
AW:

Team Fortress 2 auf Platz ACHT ?!?! is schon April ? Come on guys, das kann nicht euer Ernst sein. Muss ja
nicht Platz eins sein, aber unter die Top 3 gehört es definitiv
 
AW:

Tight7 am 18.11.2008 11:04 schrieb:
unclesam am 18.11.2008 10:51 schrieb:
formatb am 18.11.2008 10:42 schrieb:
Ist das euer Ernst? COD 4 fehlt ,

Das ist ja auch bei Einzelspieler-Shooter eingeordnet...

gehört aber genauso zu den mehrspieler-shootern.
meiner meinung nach eher mp wie sp.

Nuja, es wurde aber vonseiten Activision auch immer als Singleplayer-Shooter mit angeschlossenem (überaus gutem!) MP verkauft. Daher find ich das schon ok.
 
UT3 vor UT2k4. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :finger:

Mein persönlicher Alltime Favorite ist Aliens versus Predator 2.
Kann man sich heute aufgrund der Grafik echt nicht mehr geben, aber seinerzeit war das Spiel der Wahnsinn und ist auch heute noch, was Vielseitigkeit und Taktik angeht, unübertroffen. Ich war einfach der beste Alienspieler den's gab. Die anderen in in meinem Clan haben von der Geschwindigkeit und den Wallwalks Brechreiz und Orientierungsprobleme (Motion Sickness) bekommen :S

Einen identischen Nachfolger nur mit aufgebohrter Grafik würde ich blind kaufen.
 
AW:

Quaker am 18.11.2008 11:07 schrieb:
Bevor ich irgendein UT spiele, zock ich immernoch lieber Quake III Arena!!
Echt unglaublich aber auf der lezten Lan hat das sowas von gerockt.

Bevor ich irgendein Quake Spiele, zock ich immernoch liebe Unreal Tournament (1999)!!
Echt unglaublich, aber auf der Lan hat das sowas von gerockt.

Darüber hinaus fehlt mir Half Life Deathmatch (also das ERSTE!). Das Level Crossfire ist einfach nach wie vor eines der Besten. Das wird auch nach 100 Jahren auf keiner LAN langweilig.

TF 2 hätte ich gerne etwas weiter vorne gesehen, gerade auch weil ja durch die kommenden Errungenschaften und neue Waffen immer was neues dazu kommt und das Spiel so interessant bleibt. Und es ist mal was anderes als die Anderen...
 
Hatte nie so taktische Gefechte wie in JO.
Da konnte man sich wirklich ins Gras legen und niemand sah dich.
Langsam hinrobben und auf ein Zeichen fangen alle an zu schiessen.
Herrlich!
Coole Fahrzeuge und Medis, die zu gebrauchen waren.
Richtig um die Ecke/Baum linsen ging auch, da sich der Oberkörper neigen liess.

Heut ist alles huschhusch, schnellschnell.
 
Zurück