• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Wrath of the Lich King und Call of Duty 5 erobern die Spitze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667322
 
keine schlechte leistung von call of duty, wenn man bedenkt, dass die deutsche version so radikal geschnitten ist und deshalb viele die englische version aus dem ausland bestellen.

für das wow addon hätte der verkaufszahlenanstieg vermutlich eh nicht gereicht aber das sind ja auch freaks :-D

klingt böse ist aber lieb gemeint *g*
 
Aber schon klasse wenn mann bedenkt wie crysis, CW und Far cry 2 gehypt worden sind und gerade cod 5 trotz allem (geschnitten, net die neuste story) weg geht wie warme semmeln ...wahnsinn echt!
 
So schlimm ist es auch nicht geschnitten, etwas weniger Gewaltdarstellung und keine Hakenkreuze, nichts welttragisches...

Zudem Call of Duty ist einfach Kult und Geil!
Und bisher waren die meisten von CoD immer begeistert, so auch CoD5.

Ich kaufs mir auch, aber vorrangig wegen Online Gaming :)
 
naja... in der deutschen version ist folgendes anders:

fehlen einiger video-sequenzen
entschärfung des flammenwerfers
keine abtrennbaren körperteile
keine hakenkreuze oder ähnliches

alles nicht tragisch bis hierher

aaaaaaaaber der zombiemodus ist ebenfalls draußen. damit fehlt sogar spielINHALT!!!

in diesem fall schmeckt mir die zensurkost dann eben nicht mehr!
 
AW:

dreisterPsY am 17.11.2008 17:28 schrieb:
naja... in der deutschen version ist folgendes anders:

fehlen einiger video-sequenzen
entschärfung des flammenwerfers
keine abtrennbaren körperteile
keine hakenkreuze oder ähnliches

alles nicht tragisch bis hierher

aaaaaaaaber der zombiemodus ist ebenfalls draußen. damit fehlt sogar spielINHALT!!!

in diesem fall schmeckt mir die zensurkost dann eben nicht mehr!

Finde das auch eine riesen Frechheit wenn der Modus fehlt. Gibt es wenigstens einen Trick wie man den wieder reinbekommt?
 
Zurück