• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Take-Two: Bioshock 3 und Mafia 3 bereits in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667323
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dabei Kreativität und Innovation so ziemlich auf der Strecke bleiben...die "rechnen" sich quasi nicht mehr
 
Da gebe ich dir Recht, aber man liest hier ja auch oft genug unter innovativen und kreativen Titeln: "boah, was für ne miese Grafik ey". Also setzen die Entwickler und Publisher eben eher auf gute Standardkost als auf Hummer mit Kaviar. Aber ich finde ja nichts verwerflich an der 3-Teil-Planung solange das Niveau ähnlich bleibt und sich nicht nur die Ziffern hinter dem Spieletitel ändern.
 
Bioshock wurde doch als trilogie angekündigt soviel ich noch weiß
und bei mafia gut die erzählen eh eigene geschichten vondaher is das schon gut so :)
 
AW:

Barthonius am 17.11.2008 09:55 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dabei Kreativität und Innovation so ziemlich auf der Strecke bleiben...die "rechnen" sich quasi nicht mehr
Egal, jeder kauft doch was er will. Wenn Mafia 2 auch nur annährend so gut wird, wie der erste Teil werden wohl alle zufrieden sein. Von daher sehe ich kein Problem, 3 oder mehr Teile raus zu bringen, zumindest wenn die Spiele Qualitativ nicht schlechter werden. Im Gegenteil, ich freue mich sogar wahnsinnig...

GTA Serie

Call of Duty Serie (nur Beispiele)

haben wohl sehren vielen Leuten eine menge Spaß bereitet. Aus der Sicht anderer war bestimmt mal der eine oder andere Ausrutscher dabei, aber sowas passiert.
 
Zurück