• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Concepts zum Bioware-MMO zeigen Waffen und Droiden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667284
 
AW:

Hab auch zuerst gedacht "oh gott die bringen mangels ideen die druiden auch noch nach sw!" :-D
 
AW:

wird mal n mmo was die zeit zu den nachsten grossen mmos uberbrucken wird... wie wow2 und das neue sony ps3 mmo, das dauert alles wohl noch langer....
 
AW:

Ich glaub bevor WoW 2 rauskommt wird erstmal World of Starcraft rauskommen :-D
 
AW:

Die Concept Arts sehen besser aus als die bisherigen Screenshots!

FrankMoers am 16.11.2008 11:52 schrieb:
Ed3LweisS am 16.11.2008 11:40 schrieb:
es heißt droiden, druiden gibt es bei asterix ^^

*g* Hoffentlich hat das keiner gesehen :)
Der Titel des Kommatar-Threads enthält immer noch das Wort Druiden.
 
AW:

EarthGrom am 16.11.2008 13:20 schrieb:
das neue sony ps3 mmo
Sony bastelt ein MMO?!
Ich freue mich schon ziemlich auf TOR, scheint ja richtig Storylastig zu werden obwohl es ein Onlinegame ist. Bin gespann wie dies umgesetzt wird :)
 
AW:

FrankMoers am 16.11.2008 12:36 schrieb:
dreisterPsY am 16.11.2008 12:23 schrieb:
heeeeei wo sind die druiden hin :-D???

Ich hab´mit Lucas und Bioware telefoniert, die Entwickler nehmen die Druiden doch wieder aus dem Spiel, die passen irgendwie nicht in`s Setting :-D

Schade. Wären ein netter Ersatz für die abgedroschenen Jedi :-D

Was ich aber nicht so recht verstehe: Wieso zum Henker sehen die Hallen und Waffen nach 5000(!!!) Jahren immernoch genauso aus wie früher? Also: Wieso sehen die Hallen von Naboo im Film aus wie die gezeigten Hallen auf Bild2?
 
AW:

Ich schätze mal aus dem selben Grund, weshalb es in dem Spiel auch Laserschwerter gibt^^
 
AW:

Zubunapy am 16.11.2008 23:14 schrieb:
FrankMoers am 16.11.2008 12:36 schrieb:
dreisterPsY am 16.11.2008 12:23 schrieb:
heeeeei wo sind die druiden hin :-D???

Ich hab´mit Lucas und Bioware telefoniert, die Entwickler nehmen die Druiden doch wieder aus dem Spiel, die passen irgendwie nicht in`s Setting :-D

Schade. Wären ein netter Ersatz für die abgedroschenen Jedi :-D

Was ich aber nicht so recht verstehe: Wieso zum Henker sehen die Hallen und Waffen nach 5000(!!!) Jahren immernoch genauso aus wie früher? Also: Wieso sehen die Hallen von Naboo im Film aus wie die gezeigten Hallen auf Bild2?


Weil die Republik etwa schon fünfmal so alt ist, und die Häuser eben ziemlich lange halten.
Ist halt Qualität :)
Coruscant ist etwa seit 20.000 jahren im Bau, und die unteren "Stockwerke" sind auch so alt....
 
AW:

Belechem am 17.11.2008 08:41 schrieb:
Zubunapy am 16.11.2008 23:14 schrieb:
FrankMoers am 16.11.2008 12:36 schrieb:
dreisterPsY am 16.11.2008 12:23 schrieb:
heeeeei wo sind die druiden hin :-D???

Ich hab´mit Lucas und Bioware telefoniert, die Entwickler nehmen die Druiden doch wieder aus dem Spiel, die passen irgendwie nicht in`s Setting :-D

Schade. Wären ein netter Ersatz für die abgedroschenen Jedi :-D

Was ich aber nicht so recht verstehe: Wieso zum Henker sehen die Hallen und Waffen nach 5000(!!!) Jahren immernoch genauso aus wie früher? Also: Wieso sehen die Hallen von Naboo im Film aus wie die gezeigten Hallen auf Bild2?


Weil die Republik etwa schon fünfmal so alt ist, und die Häuser eben ziemlich lange halten.
Ist halt Qualität :)
Coruscant ist etwa seit 20.000 jahren im Bau, und die unteren "Stockwerke" sind auch so alt....

Und ich habe schon gedacht, ich wäre ein SW-Nerd, weil mir sowas auffällt. Aber du übertriffst mich ja um Welten :-D

Dann hilf mir mal bei folgender Logikfrage:
Auf Hoth sagt Obi Wan zu Luke: "Du wirst dich zum Dagobah System begeben. Dort wird Joda dein Meister sein, der auch mein Meister gewesen ist."
Dummer Weise war laut "Die dunkle Bedrohung" nicht Joda sondern Qui Gon Jin Kenobis Lehrmeister. Wie passt das zusammen?
 
AW:

Zubunapy am 17.11.2008 09:08 schrieb:
Dann hilf mir mal bei folgender Logikfrage:
Auf Hoth sagt Obi Wan zu Luke: "Du wirst dich zum Dagobah System begeben. Dort wird Joda dein Meister sein, der auch mein Meister gewesen ist."
Dummer Weise war laut "Die dunkle Bedrohung" nicht Joda sondern Qui Gon Jin Kenobis Lehrmeister. Wie passt das zusammen?

ich glaube mich aus kotor 2 erinnern zu können, dass man als schüler durchaus mehrere meister haben kann...
 
Zurück