• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Video zum Actionspiel stellt den Bossgegner Alchemist vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667281
 
Prince of Persia ist mir irgendwie zu Comic artig gworden, was nicht an der Cel Shading optik, sondern eher an den übertriebenen Effekten und den Akrobatikeinlagen liegt. Ich mochte Sands of Time, The Two Thrones und selbst Warrior Within lieber.
 
AW:

Sieht alles sehr stylisch aus und gefällt mir. Irgendwie könnte man allerdings bei den Jump&Run einlagen in dem Clip einen leichten Zeitlupeneffekt vermuten. Alles sieht ein wenig, wie "unter Wasser" aus. Wenn das Gameplay genauso ist, könnte es etwas darunter leiden. Andererseits ging es bei POP traditionell nie ganz so flott zur Sache, wie bei vergleichbaren Games.
Außerdem ist es ein mutiger Ansatz der Entwickler, dass man quasi nicht sterben kann. Ob das gut funktioniert?
 
Zurück