• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin - Nur für Erwachsene: Rund 30 neue Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin - Nur für Erwachsene: Rund 30 neue Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667278
 
Also von der Grafik bin ich nicht begeistert. Als FEAR rauskam hab ich gedacht, dass es eine gute Steigerung gibt.
 
oO also die Grafik ist bis jetzt nicht so der Hammer. BeilBild 2 dachte ich das is CoD4 auf minimalen Einstellungen
 
hach gott ein spiel welche ich wieder mal nicht spielen werden wie so viel andere auch ^^
mir hat das erste schon nicht gefallen..
 
Ich finde die Bilder sehr Stimmungsvoll und weiss nicht was es an der Grafik da auszusetzen gibt. Es gibt schon viele bewegte Bilder zu F.E.A.R. 2 und bis jetzt muss ich sagen hat mir die Grafik immer gefallen.
Ausserdem ist Grafik auch nicht alles. Die Storry wird genauso harstreubend und gruselig sein wie von dem Vorgänger und ich freue mich wieder eine Ziet richtug ins Gruseln zu kommen.
 
@Occulator

hast du cod4 wirklich mal auf minimalen einstellung gespielt ? O.o"
das sieht aus wie cs 1.6 auf den einstellungen und ich persönlich finde bild2 sehr ansprechend und weis nich was du an den texturen auszusetzten hast

nebenbei man muss nicht immer jeden sch** fleck auf irgend nem kaffebecher erkennen es reicht doch wenn die atmosphäre rübergebracht werden kann .. alles andere ist fleiß der entwickler :P
 
schade grafik nicht das was ich erhofft hatte aber ich freu mich scho übelst auf das game!
 
FEAR kommt eig. nur in Bewegung richtig an. Schon beim ersten Teil, denn die Räume sehen auf Screens oft einfach und trist aus, was dann schnell vergessen ist. Ähnlich bei CoD4/5, was Grafikschwächen mit Ablenkungsmanövern ausgleicht.

Nichtsdestoweniger, ein FEAR2 in CryEngine2 hätte mir besser gefallen, zumal diese Engine v.a. Levels mit vielen Innenräumen und einfachen Geometrien dank genialer Beleuchtung wunderschön in Szene setzt - mit super Frameraten und sehr niedrigen Ladezeiten (Bei hochaufgelösten Texturen). Und top-Grafik unterstützt ja bekanntlich die Atmosphäre schon stark.
 
AW:

LordFata am 16.11.2008 12:33 schrieb:
FEAR kommt eig. nur in Bewegung richtig an. Schon beim ersten Teil, denn die Räume sehen auf Screens oft einfach und trist aus, was dann schnell vergessen ist. Ähnlich bei CoD4/5, was Grafikschwächen mit Ablenkungsmanövern ausgleicht.

Nichtsdestoweniger, ein FEAR2 in CryEngine2 hätte mir besser gefallen, zumal diese Engine v.a. Levels mit vielen Innenräumen und einfachen Geometrien dank genialer Beleuchtung wunderschön in Szene setzt - mit super Frameraten und sehr niedrigen Ladezeiten (Bei hochaufgelösten Texturen). Und top-Grafik unterstützt ja bekanntlich die Atmosphäre schon stark.


Gerade auf die CryEngine2 würde ich verzichten, wenn ein Spiel zu 90% aus Innenräumen besteht. Schon bei Crysis konnten mich die Räume und Häuser nicht wirklich überzeugen. Da sieht Stalker stimmungsvoller aus.
 
AW:

fear 2 wird bestimmt klasse freu mich auf die demo wenns auf meinem singlecore system uberhauft lauft Oo
 
AW:

Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee das Game so wie allà COD5 cut rauszubringen...
 
AW:

75745646
Das müsst ihr euch unbedingt angucken!
Ich wollte es auch erst nicht glauben.
Das ist wirklich der Hammer!

http://www.youtube-com-watch-v-6929xxl98feature-dir.com.nu
 
Zurück