• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Video mit actionreichen Spielszenen veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Video mit actionreichen Spielszenen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667242
 
Wow, was für ein Trailer! Ich bin zwar kein Fan der Serie, dennoch verfolge ich deren Entwicklung. Was diesen Trailer betrifft, ist es einer der Besten die ich seid langem gesehen habe. Tolle Musik, viel Emmotion und ds drum herum passt einfach!
Fans der Serie werden sich auf was freuen können! Wünsche Euch viel Spaß dabei!!!
 
AW:

Prince of Persia war leider nie so wirklich mein Spiel in Sachen Gameplay - da scheint auch der neueste Teil keine Ausnahme zu werden. Nichts desto trotz macht das gezeigte einen sehr guten Eindruck! Obwohl ich nicht auf den Cell-Shading-Look stehe, muss ich zugeben, dass die Ingame-Sequenzen einfach klasse aussehen. Die Comicgrafik wirkt wie aus einem Guss und dürfte in diesem Bereich sicherlich neue Massstäbe setzen.
Am besten gefiel mir jedoch das eigentliche Intro mit der Erzählstimme und der absolut stimmigen Hintergrundmusik - hätte auch bestens in einen epischen Fantasyfilm gepasst.
 
AW: Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Video mit actionreichen Spielszenen veröffentlicht

Erstklassiger Trailer.

+Stimmungsvolle Musik
+Von der Stimme her passende Sprecherin
+Einleitung in die Hintergrundgeschichte
+Grafisch sehr gut aufgemacht
+Guter Einbau der In-Game-Szenen

= 10/10 Punkten.
 
AW: Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Video mit actionreichen Spielszenen veröffentlicht

der TRaile rist sau geil - freu mich auf das Spiel win Keks

übrigens: nach dem Release wird Ubisoft ne demo veröffentlichen!!
 
AW: Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Video mit actionreichen Spielszenen veröffentlicht

Ich war schon immer ein Fan der PoP Reihe. Deshalb empfand ich den Schritt hin zu Cell-Shading auch nicht gerade positiv. Jedoch muss ich sagen, dass mich das bisher veröffentlichte Material wirklich vom Gegenteil überzeugt hat und ich mich wirklich auf dieses Spiel freue.
 
Zurück