• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Intro-Video zum Rennspiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667240
 
mir gefällts, trotz der großen enttäuschung nach pro street, ich werds kaufen zum release!
 
AW:

Most Wanted war saugeil, und Undercover scheint genau dasselbe Gameplay zu haben und genauso gut zu werden. Manche werden vielleicht genau das kritisieren, nämlich dass Undercover nicht viel Neuerungen gegenüber Most Wanted bringt, aber ein Spiel muss ja nicht immer gleich das Rad neu erfinden um geil zu sein.
Kann's kaum erwarten!!
 
AW:

Ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel. Most Wanted hat verdammt viel Spass gemacht und Undercover wird sicherlich auch wieder richtig gut.
Ich bin aber mal echt gespannt wie lange es dauert bis hier die ersten Leute auftauchen die wieder nur sinnslos rumflamen.
 
AW:

Also das war nun wirklich alles andere als "packend"... ^^

Trotzdem sieht das Spiel gut aus :)
 
AW:

Hmm, keine Schadensmerkmale?
Weiß einer was davon, ob es so wird wie bei Pro Street?
Hat einer was davon gelesen oder gar was gesehen?

Also die Verbeulungen ect.
 
AW:

Also das Video war nichts besonderes, was man nicht schon kennt. Der User der dort gefahren ist, hat entweder nicht viel Talent NfS UC zu spielen oder, und das ist wovon ich mal ausgehe, der User hat mit absicht kaum Gas gegeben damit es ein wenig "Einsatz" mit der Polizei gibt. Das einzige was mir am Video gefallen hat, war der anfang mit den Helikoptern. Letzte Szene des gefallens war die Vogelperspektive als man kurz den "Racer" gezeigt hat wie er sich durch den Verkehr schlängelt, kurz bevor es zu dem Fahrzeug (Nissan 350 i know) umgeschaltet wird. Was danach kam war Standard.


mfg
 
AW:

Hmmm... was mir noch aufgefallen ist, auch bei anderen Gameplay-Videos von Undercover (z.B. der Heroic Drive Engine Trailer): das Spiel läuft nicht flüssig. Es ruckelt öfters mal oder hat kurze Hänger. Ich hoff mal, dass das nur im Video ist bzw. am Videostream liegt und nicht am heimischen PC dann auch ruckelt und hakt.
 
AW:

Ich habe schon so eine Ahnung was ich von der Lenkung halten soll.....
Verstehe auch noch nicht warum man seine Stärken immer wieder ausbauen muss, statt einfach mal seine Schwächen zu bekämpfen wie z.B. der Tag/Nachtwechsel.
Das Spiel wird eh nichts neues bringen.
 
AW:

Stefan1981 am 15.11.2008 22:55 schrieb:
Also das Video war nichts besonderes, was man nicht schon kennt. Der User der dort gefahren ist, hat entweder nicht viel Talent NfS UC zu spielen oder, und das ist wovon ich mal ausgehe, der User hat mit absicht kaum Gas gegeben damit es ein wenig "Einsatz" mit der Polizei gibt. Das einzige was mir am Video gefallen hat, war der anfang mit den Helikoptern. Letzte Szene des gefallens war die Vogelperspektive als man kurz den "Racer" gezeigt hat wie er sich durch den Verkehr schlängelt, kurz bevor es zu dem Fahrzeug (Nissan 350 i know) umgeschaltet wird. Was danach kam war Standard.


mfg

Naja, genau genommen weisst du es nicht. Das ist nicht der Nissan 350z, sondern der 370z!
 
Zurück