• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667234
 
ein anderer SPieler hat Lev 79 in 13 Stunden erreicht und dann hatte Blizz ihn und seiner Levelgruppe die Accounts gesperrt vorläufig. Daher ist 48 Stunden später ein Witz!
 
Dann braucht er ja nur noch ca. 400 Tage auf die nächste Erweiterung zu warten, wenn er auf ein noch höheres Level kommen will :-D
 
No life?
ham se echt nix besseres zu tun als die ganze Zeit wow zu spielen? ich empfind jedes spiel nach mind 2 stunden am stück langweilig..
 
na von den "Neuerungen" hat er ja nicht viel gesehen....is der Nachteil beim Levelrushen -.-
 
AW:

So kann man sich auch den Spielspaß versauen. Ich finde je schneller man die höchste Stufe erreicht hat, desto schneller ist auch die Luft aus dem Spiel raus. Daher lasse ich mir absichtlich viel Zeit, lese wirklich jeden Questtext, jedes Buch durch um auch was von der Story mitzubekommen.
Wenn jemand so schnell levelt, heißt es doch nur, dass er schnell alle möglichen Quests abgeklappert hat oder stundenlang die selben Instanzen durchgemacht oder immer die gleichen Monster verhauen hat. Und was macht er jetzt? Da kaum sonst ein anderer Spieler so hoch ist kann er weder heroische Instanzen machen, noch raiden, also langweilt er sich jetzt. Und von der Wrath of the Lichking Story hat er sicher auch null mitbekommen.

Ich hab das persönlich noch nie verstanden, warum viele immer so schnell wie möglich die höchste Stufe erreicht haben wollen. Die lesen sich dann nie die Questtexte durch, klappern einfach schnell alles wie eine Maschine ab. Nee, mit solchen Leuten spiele ich auch nicht gerne, weil das immer nur Stress bedeutet. Man sollte sich einfach Zeit lassen und ein Spiel genießen ;)
 
AW:

Shadow_Man am 14.11.2008 20:22 schrieb:
So kann man sich auch den Spielspaß versauen. Ich finde je schneller man die höchste Stufe erreicht hat, desto schneller ist auch die Luft aus dem Spiel raus. Daher lasse ich mir absichtlich viel Zeit, lese wirklich jeden Questtext, jedes Buch durch um auch was von der Story mitzubekommen.
Wenn jemand so schnell levelt, heißt es doch nur, dass er schnell alle möglichen Quests abgeklappert hat oder stundenlang die selben Instanzen durchgemacht oder immer die gleichen Monster verhauen hat. Und was macht er jetzt? Da kaum sonst ein anderer Spieler so hoch ist kann er weder heroische Instanzen machen, noch raiden, also langweilt er sich jetzt. Und von der Wrath of the Lichking Story hat er sicher auch null mitbekommen.

Ich hab das persönlich noch nie verstanden, warum viele immer so schnell wie möglich die höchste Stufe erreicht haben wollen. Die lesen sich dann nie die Questtexte durch, klappern einfach schnell alles wie eine Maschine ab. Nee, mit solchen Leuten spiele ich auch nicht gerne, weil das immer nur Stress bedeutet. Man sollte sich einfach Zeit lassen und ein Spiel genießen ;)

Ich bin zwar kein WoWler, aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch weitere Charaktere besitzt und mit denen holt er jetzt alles nach.
 
AW:

Lol, ich bin absolut gegen WoW und verurteile alle Spieler und Franzosen sind sowieso nicht ganz normal! :-D
 
AW:

Dizzmaster am 14.11.2008 20:45 schrieb:
Lol, ich bin absolut gegen WoW und verurteile alle Spieler und Franzosen sind sowieso nicht ganz normal! :-D
Wenn man dich als Messlatte für "Normal" nimmt, dann sind die sicherlich froh darüber.
 
AW:

Stimmt wirklich das Namh schon lvl 80 is
hier der beweis http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Drek%27Thar&n=Nymh
sein arsenal-profil
 
AW:

Dizzmaster am 14.11.2008 20:45 schrieb:
Lol, ich bin absolut gegen WoW und verurteile alle Spieler und Franzosen sind sowieso nicht ganz normal! :-D


Sag mal was für ein Problem hast du eigendlich??Du bist hier jeden Abend am rumkotzen,,,Kann es sein das du irgendwie Aufmerksamkeit suchst??Du bist (nicht nur in meinen Augen)ein verdammt armes Würstchen,das in seinem Leben warscheinlich nichts auf die Reihe bekommt und dann seinen Frust im Internet los lässt,,,,,Ganz starke Leistung,DU bist unser Held
 
AW:

kann doch nicht normal sein 10 high lvl stufen in 48 stunden zu knacken, sollte seit bc xp nur durch quests kommen und weniger durch gleiche monster farmen?
 
AW:

nuja immerhin hat er nu den Titel weltweit erste lvl 80 spieler :-D Ob er sich dafür was kaufen kann iss ne andre frage :-D Naja ich teste grad mal den Todesritter und der iss schon lvl 80 iss ja übel. Auf jedenfall sind Glückwünsche angebracht :-D
 
AW:

WOOOOOW was für ein Titel....
man wäre ich da stolz drauf....
Wer will schon nicht den ersten 80er haben...

Schwachsinn Schwachsinn soll er sich ein Eis drauss backen...

ich lach mich weg^^

....was mich interessieren würde:
hat der Typ ein Leben oder sitzt der den ganzen Tag vor der Kiste...


(((Postings zusammengefügt)))
 
AW:

Shadow_Man am 14.11.2008 20:22 schrieb:
So kann man sich auch den Spielspaß versauen....
Stimmt schon. Ich hab von 54 (?) bis 70 auch relativ schnell gelevelt (tlw keine quests mehr, nur Gegner gelegt - stundenlang^^), wollte unbedingt 70 werden weil man dann halt zu den "Mächtigsten" gehört, am meisten Schaden macht. Allerdings kam dann auch schnell die Ernüchterung, irgendwie ist Gold als Belohnung kein wirklich guter EP-Ersatz. :-D

Man vergisst schnell mal das gerade das Leveln so viel Spaß macht. Wieviele EPs noch bis zur nächsten Stufe, welche Zauber/Angriffe wird mein Lehrer mir dann beibringen können, wie werden selbige sich aufs Spiel auswirken - usw usf... Nun wollte ich schon wieder schnellstmöglich mit meinem Hexer die Maximalstufe erreichen... aber gestern/vorgestern hatte ich mit meinem Todesritter/Hexenmeister (bin btw noch immer Stufe 70 ;) ) wieder so viel Spaß beim Questen, das mir klar wurde das ich es ebenfalls wieder gemütlich angehen werde. Ich muß nicht nächste Woche 80 sein, warum auch. Sicher, wenn alle um dich rum (gefühlt alle, sind ja lange nicht alle) schnell auf die 80 zusteuern, da hat man irgendwie das Gefühl es ihnen gleich tun zu müssen. Doch mit 80 ist wieder Schluß, daher spiele ich (bzw versuche mich nicht mitreißen zu lassen^^) WoW so wie ich es mit Level 1 gespielt habe - schön gemülich. ^^

Xcevion am 14.11.2008 20:57 schrieb:
Stimmt wirklich das Namh schon lvl 80 is
hier der beweis http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Drek%27Thar&n=Nymh
sein arsenal-profil

Hm, ich kann mich täuschen, aber mit Level 80 werde ich kein Level 70 Equip mehr tragen...
Das zeigt das er einfach nur mit "Mobs" gelevelt haben muß, wobei er ja selbst dann doch wenigstens ein besseres Teil hätte finden müssen...
 
Zurück