• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Kingdom Under Fire 2: Kingdom Under Fire 2: Imposantes InGame-Video zeigt erste Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667072
 
ich steh ja nicht auf schwerter und mittelalter und orks und son märchenkram, aber wenn das ingame-material war dann sieht das echt gut aus.
 
das ist zwar alles sowas von HdR geklaut alles,
aber es sieht einfach nur geil aus! :)
 
AW:

KainLaVey am 14.11.2008 11:01 schrieb:
das ist zwar alles sowas von HdR geklaut alles,
aber es sieht einfach nur geil aus! :)

Ja, die letzte Szene sieht aus als wollte sie noch mal extra auf HdR hinweisen :-D
 
AW:

oh verdammt, das wird mal wieder ein geiles trategie spiel...

ja pc games -RTS strategie stibt aus GENAU -.-
 
AW:

Krampfkeks am 14.11.2008 12:22 schrieb:
oh verdammt, das wird mal wieder ein geiles trategie spiel...

ja pc games -RTS strategie stibt aus GENAU -.-

Das sieht mal gar nicht nach Strategie aus, eher nach Action.

Edit:
Hab grad gelesen dass es ein Genre-Mix werden soll (RTS/Action).
Kommt in dem Trailer nur nicht so rüber... ;)
 
AW:

Geile Grafik für ein MMO muss man schon sagen. Das einzige was an nem überarbeiteten Trailer n bisschen doof ist, istr das clipping bei dem Drachen wenn er nah an der Burgmauer vorbefliegt. Da fliegt der duch die Holzbauten einfach durch^^ Aber so schlimm is das auch nicht vllt 0.5pkt abzug auf ner skala von 10punkten. Eher weniger. weil die Grafik is halt schon geil^^
 
AW:

also in den vorgängern war strategie auch gefragt,musst ja deine truppen auch befehligen,aber meiner meinung nach,wie ich in der news zu den Bildern schon geschrieben hab wär es besser wenn der Held nicht ganz so mächtig wär und eher spannende 2 Kämpfe als HacknSlay rauskommen...aber die action fetzt!!
 
AW:

ShotgunJimmy am 14.11.2008 15:52 schrieb:
wenn da mal nicht bei herr der ringe abgekupfert wurde!

Was wird den heute noch erfunden, sehr wenig das meiste ist egal in welcher Sparte überall ein wenig abgeschaut.
 
AW:

jeha sieht einfach Geil aus... aber wie hab ich das aus der nws verstanden? Als MMO ? Krass, wollte das alte schon im MP spielen aber ging ja net !
 
AW:

Oh mein gott was ist denn das?Wenn das Spiel genauso aussieht wie in diesem Trailer, sich genauso spiel wie z.b. die Moves von dem Held und wirklich genauso so viele Einheiten wie in dem Video zu sehen waren kämpfen, dann wird es wirklich für mich eins der besten Games. Der Grafikstyl gefällt mir super, schon lange habe ich mir so ein real aussehendes Game gewünscht, bei dem man mitten in der Schlacht ist und mit seiner Armee seite an seite kämpft. Haben den ersten Teil damals angespielt, der hat mir nicht wirklich gefallen. Wann soll das game denn ercheinen?
 
AW:

will-schlafen am 14.11.2008 19:35 schrieb:
mir grauts vor den Hardwareanforderungen O_o
Wieso? Bei Viking klappts doch zum Beispiel auch. Kommt aber auch stark auf die Engine an. Kenn bis jetzt kein Spiel dass die Engine hat (ok soviele kenn ich jetzt auch nicht, eigentlich nur u3 engine und Cryengine2.....)
Wenn es wirklich ein MMO sein soll, wieviele Spieler können dann gleichzeitig in einer Partie spielen?
 
AW:

Immer diese Koreaner mit ihren dämlichen MMO Mist. Ich habe noch nie Monatlich für ein Spiel gebühren geblecht und das werde ich auch für dieses nicht tun so schön es auch ist. Können die nicht einfach nen Singelplayer drauß machen? Hätte nicht einfach nur die Bilder angucken sollen sondern auch den Text dazu lesen. Und wahrscheinlich muss man da wieder monatlich was abdrücken.
 
AW:

Das ist pratkisch Herr der Ringe Conquest online so wie ich das sehe(?)
Hab mir schon gedacht, dass so nie im Leben Strategie-InGame-Szenen aussehen - sofern das welche sind, die oben gezeigt werden^^
sieht interessant aus aber spricht mich nicht wirklich an...
:P
 
AW:

Sabber

Das sind keine Renderszenen. Sieht sogar fast wie LOTR aus, ne HdR-Mod zu dem Spiel und ich bin wunschlos glücklich

*Fett im Auge behalt*
 
AW:

Ich lese hier ständig nur MMO. Das Game wird in erster Linie Singleplayer sein mit ausgebauten Multiplayer-Part, siehe u.a. hier:

http://www.game7.de/pc/3377-kingdom-under-fire/news/n081tf0921.php
 
AW:

Cryptic-Ravage am 16.11.2008 23:35 schrieb:
Ich lese hier ständig nur MMO. Das Game wird in erster Linie Singleplayer sein mit ausgebauten Multiplayer-Part, siehe u.a. hier:

http://www.game7.de/pc/3377-kingdom-under-fire/news/n081tf0921.php
ja stimmt somit werde ich wieder am Ball bleiben. Nur beim pcgames Text kommts halt wie ein weiteres mmo rüber
 
Zurück