• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: So feiert man die Release-Nacht in San Francisco

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667065
 
omg ...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=667065&entity_id=205501&image_id=937078&page=1&order=#top
 
Wieviele Wrath of the Lich King: So feiert man die Release-Nacht in ... Artikel dürfen wir denn noch erwarten? Und, was noch wichtiger ist, nehmt ihr auch Vorschläge entgegen dafür? Mich würde nämlich so sehr interessieren, wie die Release Nacht in Timbuktu, Hongkong, in Nordkorea, Südkorea, Vietnam, Südafrika, Moskau, Indien, Pakistan, auf Tahiti, in Monte Carlo, im Feuerland und in den schottischen HIghlands begangen wurde... Um Unsinnigen Kommentaren auf meinen Beitrag vorzubeugen, ich will es nicht wissen, mir wäre es lieber wenn das Thema kurz behandelt wird, und dann schnell wieder aus den News verschwindet. Es gibt wohl kaum uninteressanteres als zu sehen, wie Menschen sich die Nacht um die Ohren schlagen, nur um ein Exemplar eines Spiels zu erwerben.
 
ps3?? naja also ich hab ne xbox 360 und hatte ne ps2 , nä ich werd nie en Spiel wirklich langwirig auf der konsole spielen , vor allem weil es die praktische tastatur net gibt..... Und außerdem (so kenn ich es zumindest von der x360 und der ps 3 im Media markt) sind die spiele auf den konsolen recht unscharf auf entfernungen, selbst auf unserem großen HD Bildschirm. Ich liebe meinen Pc, und das wird bei der bisherigen Konsolen konkurenz auch so bleiben . (Meine Meinung!)
 
AW:

Medith am 13.11.2008 23:01 schrieb:
Und außerdem (so kenn ich es zumindest von der x360 und der ps 3 im Media markt) sind die spiele auf den konsolen recht unscharf auf entfernungen, selbst auf unserem großen HD Bildschirm.
Meinst du die Tiefenunschärfe?
So wie hier:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/873/873484/gears-of-war-2-20080513082846612.jpg

Ich kann mir aber MMORPGs auf Konsolen auch nicht recht vorstellen.
Es gibt ja schon einige und sogar auf der PS2 gabs Everquest. Aber wirklich erfolgreich ist bis jetzt kein... zumindest nicht in unsere Gefilden.
 
AW:

McDrake am 13.11.2008 23:07 schrieb:
Ich kann mir aber MMORPGs auf Konsolen auch nicht recht vorstellen.
Ach warum nicht? Statt per Keyboard zu chatten wird dann halt per X-Taste gemorst *muhahahahahahahahaha*
 
AW:

Der Typische WoW zocker siehe Bild 3 und 4 *ggggggg*

Spass beiseite :)
Es ist krank zu sehen wie sich Menschen die Nacht um die Ohren schlagen, nur um das Add-On zu bekommen das so oder so jeder Kaufen kann. Es bringt nichtmal vorteile einen auf Krank zu machen, die schule zu schwänzen oder sonstiges. Lieber schlaf ich aus, stehe dann auf, frühstücke gemütlich mit meiner Freundin/Familie und gehe es mir dann holen, ausserdem ist der ganze Andrang dann weg, abgesehen vom Müll den die alle liegen lassen. Allerdings gibt es auch die andere Seite, einige machen sowas mit weil es eine "Gaudi" ist einfach um das mal erlebt zu haben, also nicht als totales "gemecker" auffassen.

mfg und Schönen guten Morgen
 
AW:

ich rieche nerds :-D mmmh, bild 3 & 4 ... legger! wie wärs mal zur abwechslung wieder mit richtigem sonnenlicht und realem durch die landschaft laufen?! :oink: peinlich solche bilder für uns videospieler! :hop:
 
AW:

lenymo am 14.11.2008 00:45 schrieb:
McDrake am 13.11.2008 23:07 schrieb:
Ich kann mir aber MMORPGs auf Konsolen auch nicht recht vorstellen.
Ach warum nicht? Statt per Keyboard zu chatten wird dann halt per X-Taste gemorst *muhahahahahahahahaha*
Is ja nicht so, dass man an der PS3 auch ne Tastatur anschliessen könnte ;)
 
AW:

McDrake am 14.11.2008 15:02 schrieb:
lenymo am 14.11.2008 00:45 schrieb:
McDrake am 13.11.2008 23:07 schrieb:
Ich kann mir aber MMORPGs auf Konsolen auch nicht recht vorstellen.
Ach warum nicht? Statt per Keyboard zu chatten wird dann halt per X-Taste gemorst *muhahahahahahahahaha*
Is ja nicht so, dass man an der PS3 auch ne Tastatur anschliessen könnte ;)

Willst du dich mit der Maus + Tastatur auf den Boden oder aufs Sofa legen, das ist ja auch total gay ;) Kannst dir ja gleich nen billig Rechner kaufen der ohne Probleme mit WoW fertig wird.
 
AW:

Userprofil am 13.11.2008 22:49 schrieb:
Wieviele Wrath of the Lich King: So feiert man die Release-Nacht in ... Artikel dürfen wir denn noch erwarten? ... Es gibt wohl kaum uninteressanteres als zu sehen, wie Menschen sich die Nacht um die Ohren schlagen, nur um ein Exemplar eines Spiels zu erwerben.
Tja, es werden aber weiterhin so viele News dazu erstellt werden, solange nur genug Leute mit einem Klick auf den Thread ihr Interesse am Thema bestätigen.

Wenn du keine Interesse hast und trotzdem klickst, tust du das a) entgegen deinem Wissen, daß dich das Thema gar nicht interessiert und b) treibst du den KlickCounter für den Thread hoch und sorgst damit dafür, daß solche Theman öfter hier zu lesen sein werden.

/selfpwned, würd ich sagen.
 
AW:

Worrel am 15.11.2008 10:29 schrieb:
Userprofil am 13.11.2008 22:49 schrieb:
Wieviele Wrath of the Lich King: So feiert man die Release-Nacht in ... Artikel dürfen wir denn noch erwarten? ... Es gibt wohl kaum uninteressanteres als zu sehen, wie Menschen sich die Nacht um die Ohren schlagen, nur um ein Exemplar eines Spiels zu erwerben.
Tja, es werden aber weiterhin so viele News dazu erstellt werden, solange nur genug Leute mit einem Klick auf den Thread ihr Interesse am Thema bestätigen.

Wenn du keine Interesse hast und trotzdem klickst, tust du das a) entgegen deinem Wissen, daß dich das Thema gar nicht interessiert und b) treibst du den KlickCounter für den Thread hoch und sorgst damit dafür, daß solche Theman öfter hier zu lesen sein werden.

/selfpwned, würd ich sagen.

Also ich wollte sowas schon immer mal miterleben, allerdings nicht bei einem lächerlichen Spiel, viel mehr beim Release einer neuen Konsolengeneration oder so ;)
 
Zurück