• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Umfrage: Was spielen Sie momentan?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667048
 
fallout 3 und flatout 2 und das auch nur, weil sie so viele buchstaben gemein haben.
 
Warhammer Online...wieso steht das eigentlich in der Umfrage nicht zur auswahl?
 
Pro Evo 2009, Fallout 3, Left 4 dead demo und WoW: Wrath of the Lich King.
 
Ich kann da irgendwie zu wenig ankreuzen :-D

Ich hab seit kurzem einen neuen Rechner und hab scho einiges darauf installiert, so dass ich eigentlich fast jeden Abend was anderes spiele...
Gothic 3, The Witcher, UT3, Bioshock, Half-Life 2, Diablo 2, Titan Quest und nun seit heute auch noch Dead Space

Das meiste hab ich wieder installiert, weil ich's einfach mal in vollen Details mit richtig guter Performance geniessen wollte - fett markiert sind die derzeit am intensivsten gezockten Spiele :]
 
Ich spiel zur Zeit nur 2,beide nicht in den Listen:
- Sacred 2 (nur offline)
- AirRivals
 
Ich finde die Fragestellung etwas unklar. Geht es jetzt um das Spiel, das man momentan gerade spielt, oder um das "Lieblings-Einzelspieler-Spiel"? Das ist doch ein Unterschied...
 
Im Moment zocke ich Fallout 3, Dead Space, Alarmstufe Rot 3, Call of Duty 5, Ein Quantum Trost, Far Cry 2 und Bully von Rockstar.

Von jedem immer ein bisschen und immer ein Stück weiter kommen. Bei soviel Abwechslung macht es echt Laune :)
 
Zurück