• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia : Prince of Persia: Beeindruckende Bilder enthüllen neuen Bossgegner

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666891
 
Ich find es sieht echt super aus. Besonders gut gefallen mir die sehr bunten und kontrastreichen Farben, wie bei Bild 4. Kans gar nimma erwarten zu zocken!
 
wenn die story recht gut ist, dann wird es das beste pop aller zeiten!!!
manche werden mich für diese aussage hassen, aber auch lieben*
der comic look ist nicht jedermans sache, aber er gefällt mir sehr gut und ist unverschähmt detailiert!!!!!!

die entwickler setzen , für ein computerspiel ungewöhnliche, farben ein und malen damit ein bild, und ich
muss sagen, es wird ein verdammt schönes werden.
das kampfsystem, die gegnertypen, einfach nur klasse.
so soll ein pc spiel aussehen!
 
Zurück