• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Massive Probleme beim Start!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666976
 
also tut mir leid aber sowas geht mal gar nicht!
mein schon damals bei BC gabs probleme mit dem Key und nun das ganze nochmal nur noch schlimmer?
und dann dazu das die klasse um was sich das addon dreht ned spielbar is zum release.....
bin mal gespannt was noch nicht geht aber ist ja blizzard da wird hier keiner sagen es is ne beta version :-D
 
Also alles wie damals bei Burning Crusade ;) Da gings auch nicht Installieren ohne die Daten vorher auf die Platte zu ziehen... ;)
 
ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...
 
Mal abgesehen von dem Thema der News: Bitte den Text noch mal durchlesen bevor man ihn ins Inet stellt ^^ Einige Wörter sind nämlich z.b. doppelt weil der autor sich anscheinend nich für ne satzstellung entscheiden konnte :P und zum thema: Na ja, war zu erwarten. Das pendelt sich innerhalb der ersten woche 100pro wieder ein ^^
 
AW:

Gebbo08 am 13.11.2008 13:38 schrieb:
ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...
..weil ja bekannt ist, dass der einzige Zweck der Geldeinnahmen Blizzards darin besteht den Mitarbeitern von Blizzard Drogen und Prostituierte zu bezahlen ist.
Ich meine welchen Grund sollte es sonst haben ein Produkt wie WoW zu starten, als den, sich damit ein lasterhaftes Leben zu finanzieren? :B
 
AW:

Gebbo08 am 13.11.2008 13:38 schrieb:
ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...

versuch den support von soe dann mal, vorallem scheinen die releases von blizzard näher der finalen version zu sein, als die von soe, everquest 2 hier. in unserem letzten addon mussten wir erstmal 5, knapp 6 monate nach release warten, bis wir die versprochenen epics bekamen + avatar killbar waren. vorallem find ichs n dickes plus von blizzard den kundenservice solange auf zu lassen.
 
AW:

Dass es Probleme mit den Keys, den Cd's etc. gibt, ist doch eigentlich ein Fehler des Publishers wenn ich das richtig sehe?

Blizzard produziert doch nicht Millionen von WotLk- Exemplare, dazu gibts doch Publisher.
 
AW:

Gebbo08 am 13.11.2008 13:38 schrieb:
ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...


also auch wenn ichs nimma spiel aber Blizzard hat neben codemaster den besten support!!!
anscheind noch nie ein spiel von sonyOnline oder Goa gespielt oder? man merkt es sonst würdest nicht so nen schrott schreiben :rolleyes:
 
AW:

Typische Startschwierigkeiten ala Blizzard halt, aber ich denke spätestens mit dem erscheinen des nächsten Addons "Der Durchfall des Zaunkönigs" dürfe WotLK perfekt laufen. :-D
 
AW:

freakplayer am 13.11.2008 13:47 schrieb:
versuch den support von soe dann mal, vorallem scheinen die releases von blizzard näher der finalen version zu sein, als die von soe, everquest 2 hier. in unserem letzten addon mussten wir erstmal 5, knapp 6 monate nach release warten, bis wir die versprochenen epics bekamen + avatar killbar waren. vorallem find ichs n dickes plus von blizzard den kundenservice solange auf zu lassen.
Das ist kein garantiert kein plus...
Es ist eher beschämend, das man es trotz einnahmen durch 11 Millionen User und der Tatsache, das es nich das erste Addon ist, trotzdem solche Probleme hat, dass der Kundenservice länger erreichbar sein muss.
 
AW:

Also ich weiss nicht, was ihr habt. DVD eingelegt, installiert, Patches installiert (die er netterweise gleich aus dem Spieleverzeichnis genommen hat, statt sie runterzuladen), Intro geschaut und theoretisch losgezockt (grad keine Zeit). ;)
Scheinbar sind einfach die Distributoren und Presswerke nicht wirklich fähig, aber man kann ja von Blizz nicht erwarten, dass jede Schachtel von Mike persönlich durchgesehen wird, ob jetzt auch alles drin ist. Das ist Sache des Distributorn/Publishers (bei Blizz ja bekanntlich Activision).
 
AW:

Ich finde es nur mal wieder total lustig das jeder Publischer / Entwickler so eine Mist verzapfen darf, da es ja Leute da draußen gibt die sagen:
"Ach Mensch, ist doch nicht so schlimm!"

Alle nehmen diesen Wahnsinn einfach so hin.

Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?
 
AW:

littlebaer25 am 13.11.2008 14:12 schrieb:
Mit dieser Einstellung wird sich dieser Update/ Patch "Wahn" niemals ändert?

ich kanns mir ned verkneifen aber dir ist schon bekannt das ein mmorpg von Patches am leben erhalten wird :-D
 
AW:

Gebbo08 am 13.11.2008 13:38 schrieb:
ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...
ein glück gibts leute wie dich dies voll blicken! :rolleyes:
btt: unabhängig davon, wer nun schuld daran hat: es ist ziemlich peinlich. ich werde auch nie begreifen, wie es sein kann, dass der eindruck beim heften der booklets fehlt. klar, kann das vereinzelt vorkommen (z.b. wenn die farbe alle ist) und natürlich kann man nicht jedes booklet kontrollieren aber es scheint doch häufiger zu sein, dass es nicht lesbar, unvollständig ist oder eben komplett fehlt.
 
AW:

Massive Probleme??? Ich würd mal sagen PC Games übertreibt. Also bei mir klappts ohne Probleme und bei meinen Freunden auch.
 
AW:

schaut euch mal den atari support an... dann wisst ihr was wirklich schlechter support ist....
 
AW:

ist doch klar dass es solche probleme gibt. wenn man mehr zeit darin investiert die eingenommenen milliarden in koks und nutten zu investieren als eine vernünftige gegenleistung bereitzustellen kann man auch keine ausgereifte software erwarten...wie geil dass 11mio leute WOW dermaßen unterstützen obwohls der grottenschlechteste support ist dens gibt,...

Also komm, du vergreifst dich ja mal voll im Ton. Ich finde, Blizzard ist eine der wenigen Firmen, die noch wirklich supporten siehe z.B. den letzten Patch für Diablo2 LOD, nach Jahren kam sogar noch ein patch für das Game raus. Ausserdem macht Blizzard sehr viel mit und für die Community was in anderen MMORPGs komplett fehlt. Also ich bin eigentlich zu Blizzard recht positiv eingestellt, auch wenn solche dinge beim Start vorfallen, alles wird ja gelöst - wenn nicht heute dann Morgen.

Grüße Chief
 
AW:

Haha...Schon lustig wie die ganzen WoWler sich über den Start von WAR lustig gemacht haben und jetzt trifft es sie sogar noch um einiges schlimmer :-D
 
AW:

ohh nein, jetzt können die ganzen nerds nich sofort loszocken. eine welt bricht für sie zusammen
 
Zurück