• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666925
 
für die "Realistic Gunshot Sounds"- Mod muss man auf der Seite angemeldet sein...
 
Man muß für alle angemeldet sein.
Gibts die Mods auch auf ner anderen Seite als Nexus?
 
AW:

ich will einen mod für "unbegrenzten" levelaufsteig ... bzw. wenigstens das doppelte ;P
 
AW:

hmm, ich hab die INI-Mod mal installiert wie es in der Readme stand, aber der Pip-Boy sieht genauso aus wie vorher. Eigentlich sollte er jetzt einen rostigen Look haben. Was muss ich noch beachten? Hab alle Dateien extrahiert und den Eintrag in der INI-Datei verändert, aber nichts tut sich. Brauch ich evtl. noch einen der beiden Mod-Manager? :confused:
 
AW:

thor2101 am 13.11.2008 13:11 schrieb:
mehr levels würde ich mir auch wünschen. das wäre eine echt sinnvolle Mod!
Darf ich fragen warum? Was ist an einem Level-Cap jetzt so schlimm? :-o :confused:
 
AW:

Jojoselavi am 13.11.2008 13:16 schrieb:
hmm, ich hab die INI-Mod mal installiert wie es in der Readme stand, aber der Pip-Boy sieht genauso aus wie vorher. Eigentlich sollte er jetzt einen rostigen Look haben. Was muss ich noch beachten? Hab alle Dateien extrahiert und den Eintrag in der INI-Datei verändert, aber nichts tut sich. Brauch ich evtl. noch einen der beiden Mod-Manager? :confused:

Revelation verändert nur diverse Menüs, nicht den PIPboy. Der ist aber ohnehin rostig :).
Das Handelsmenü zum Beispiel sollte jetzt aber einen rostbraunen Rahmen aufweisen.

Die beiden Modmanager sind teilweise große Hilfen, aber um die Mods zum Laufen zu bekommen sind sie nicht notwendig.
 
AW:

Rabowke am 13.11.2008 13:17 schrieb:
thor2101 am 13.11.2008 13:11 schrieb:
mehr levels würde ich mir auch wünschen. das wäre eine echt sinnvolle Mod!
Darf ich fragen warum? Was ist an einem Level-Cap jetzt so schlimm? :-o :confused:

Ein Level-Cap ist nicht schlimm aber ich finde dass es bei Fallout 3 einfach zu niedrig angesetzt ist.
Denn wenn man das Spiel voll auskosten will d.h. alles erkunden und die Nebenquests machen will und schon nach ein paar Stunden lvl 20 erreicht hat geht halt ein Teil der Motivation verloren da ja fast der gesamte Part der Charakterentwicklung flöten geht.
 
AW:

wegem dem lvln hier gibt es eine mod die das lvln an sich verlangsamt und man somit länger braucht!!
http://fallout3mods.net/category/gameplay/
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

Zum Thema High-Res-Mod: Ich spiele das spiel auf nem E8400@3,6, ner 9800GTX xtreme und 4 Gb Ram unter Vista. Da ruckelt es in den Außengebieten teilweise schon so stark dass an normales Schießen nicht zu denken ist. Kann ja auch nicht sein, oder?


Wenn ich jetzt noch die Mod nehme, dann geht ja garnix mehr. Und das bei der Hardware...
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

Ich finde nachdem man das maxlevel erreicht hat, bringt das Spiel nicht mehr ausreichend motivation um ernsthaft weiterzuspielen.

Die Lösung dass man "langsamer" levelt finde ich auch irgendwie blöd.

Dürfe doch für nen modder garnicht so schwer sein die levelgrenze zu modden oder?

@FiFi:
Ich hab E6600@3,16, 88GT 512er, 4 gb Ram und bei mir läuft das spiel alles auf maximum absolut flüssig
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

KainLaVey am 13.11.2008 14:31 schrieb:
Ich finde nachdem man das maxlevel erreicht hat, bringt das Spiel nicht mehr ausreichend motivation um ernsthaft weiterzuspielen.

Die Lösung dass man "langsamer" levelt finde ich auch irgendwie blöd.

Dürfe doch für nen modder garnicht so schwer sein die levelgrenze zu modden oder?

@FiFi:
Ich hab E6600@3,16, 88GT 512er, 4 gb Ram und bei mir läuft das spiel alles auf maximum absolut flüssig


Was mach ich dann falsch? Hab einen 24-Zöller, da muss ich schon die 1650er-Auflösung nehmen. Aber dass es ruckelt kann ja trotzdem nicht sein...
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

@Fiffi1984:
Ich spiele das Spiel mit der höchsten Voreinstellung und bei mir läuft es damit auch prima. Erst wenn ich manuell alle Regler komplett auf Anschlag ziehe ruckelt es. Ich spiele allerdings unter XP. Vielleicht hat das ja auch damit zu tun.

P.S. Mein System steht in der Signatur.
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

kann mir jemand sagen wie ich das genau machen kann das das leveln nich so schnell voran geht.....
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

Hoffe das bald was mit Levelerhöung und den notwendingen balancing Anpassungen kommt.
Fand das System von Oblivion eigentlich immer ganz gut, dass die Gegner mitleveln. So bleibt die Herausforderung immer die gleiche...
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

an Starhorst:
Mitleveln is doch total hirnlos. Da kann man ja gleich dauerhaft auf Level 1 bleiben.
Wenns aber Gebiete gibt mit Hochlevel Gegnern is ja der Anreiz da, überhaupt hochzuleveln und besser zu werden.
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3

Kaeksch am 13.11.2008 16:25 schrieb:
an Starhorst:
Mitleveln is doch total hirnlos. Da kann man ja gleich dauerhaft auf Level 1 bleiben.
Wenns aber Gebiete gibt mit Hochlevel Gegnern is ja der Anreiz da, überhaupt hochzuleveln und besser zu werden.

Stimmt. Dem ist nicht shinzuzufügen.
 
Zurück