• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Snowbound Online: Snowbound Online: Closed-Beta des Gratis-Snowboard-MMOs startet morgen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666786
 
Mhhh, sieht mir so nach "project powder" aus und das wird ein free2play Spiel mit Micropaymentsystem, also von wegen kostenlos, wer sowas kennt weiß das man ohne gekaufte Ausrüstung keinen Stich sieht.
 
AW:

Shawn ist vom Spielstil her aber kein SSX, wer auf sowas abfährt, dem bleibt auf dem PC momentan nichts anderes als dieses free2play Teil.
 
AW:

Look am 12.11.2008 15:20 schrieb:
Mhhh, sieht mir so nach "project powder" aus und das wird ein free2play Spiel mit Micropaymentsystem, also von wegen kostenlos, wer sowas kennt weiß das man ohne gekaufte Ausrüstung keinen Stich sieht.

des ist doch project powder
wtf? wieso ein anderer name?


falls es das selbe ist, muss ich sagen, dass es auf jeden Fall Spaß macht
der erste kostenlose "mmorpg" bei dem man nicht stundenlang farmen braucht XD
 
Zurück