• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Planer 4: Der Planer 4: rondomedia und phenomedia kündigen vierten Teil an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Planer 4: Der Planer 4: rondomedia und phenomedia kündigen vierten Teil an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666794
 
g

ach gott nach dem schrottigen dritten teil also noch nen vierten!
die ersten beiden vor allem der zweite waren echt gute spiele ich hoffe sieh nehmen einfach den zweiten teil und machen es bissle hübscher als so nen mist wie planer 3 ....
 
AW: g

Vidaro am 12.11.2008 12:48 schrieb:
ach gott nach dem schrottigen dritten teil also noch nen vierten!
die ersten beiden vor allem der zweite waren echt gute spiele ich hoffe sieh nehmen einfach den zweiten teil und machen es bissle hübscher als so nen mist wie planer 3 ....

Da bin ich voll deiner Meinung!!! :top:
Der zweite Teil war wirklich klasse. Zumal es da die verschiedensten Bereiche gab, angefangen vom Geld-und Wertransport über Busreisen hin zur Autovermeitung bis zur Spedition usw ... Bin da mal echt gespannt wie der 4.teil wird ...
 
AW: g

Wie der vierte Teil wird?
Tolle Optik alla Crysis
Spieltiefe gleich 0 oder doppel 0
Wie es 70% aller neuen Spiele sind!
Wann kommt endlich der patch für Far Cry 2
raus der die Story beinhaltet?????????
 
AW: g

sollte es nach all den jahren der miesen Tycoonspiele endlich mal wieder ne klassische WiSim geben??? Na hoffentlich wirds nicht so ein Desaster wie Teil 3. Bittte am besten da ansetzen wo Teil2 aufgehört hat. :-D
 
AW: g

redrose020 am 12.11.2008 15:48 schrieb:
Wie der vierte Teil wird?
Tolle Optik alla Crysis
Spieltiefe gleich 0 oder doppel 0
Wie es 70% aller neuen Spiele sind!
Wann kommt endlich der patch für Far Cry 2
raus der die Story beinhaltet?????????
:rolleyes: wenn de nichts zu sagen hast dann kannst es dir gleich sparen das gehört hier auf alle fälle ned dazu
 
AW: g

Low-Ki am 12.11.2008 17:53 schrieb:
sollte es nach all den jahren der miesen Tycoonspiele endlich mal wieder ne klassische WiSim geben??? Na hoffentlich wirds nicht so ein Desaster wie Teil 3. Bittte am besten da ansetzen wo Teil2 aufgehört hat. :-D

bei den berechnungsbugs? :B

der Planer 1 und 2 waren tolle spiele, Planer 3 war schlicht schrott, da war das licht bei Greenwood aber auch schon aus, und die glühlampe gepfändet..

und jetzt teil 4? von 2 firmen die nicht gerade für qualität bekannt sind.. super! :B
 
AW: g

Das Comeback soll im vierten Quartal 2009 erfolgen bis da hin ist ja noch ne weile dann sollten sie mal die Zeit nutzen und Planer 1 und 2 spielen damit sie wissen was Der Planer überhaupt ist.
Mal im ernst jetzt.

Ich stelle mir das so vor eine gute Mischung aus Die Sims. Damit meine ich wenn du nach hause fährst
viele dinge machen kannst.Alla Die Sims eben ! und wenn du im Büro bist auch jede menge Sachen machen kannst. mit vielen tollen Ideen vielleicht einen(Echtzeit) Online Markt oder so wie das üblich ist eine Frachtenbörse alla Timocom könnte auch mit von der Partie sein
und einen Multi Player Modus sollte es auch geben in denen man Co-Op verschiedene bereichen bewerkstelligen muss Der eine ist Geschäftsführer der andere ist Disponent und so leiten dann alle gemeinsam eine Transportunternehmen.
Geil wäre es aber ich kann euch sagen nix da von wird umgesetzt obwohl es mach bar ist das aber ich werde ja nicht erhört Leider....

So bleibt nur eins Hoffen auf das Best !
Grüße an alle Planer Fans auf diesem Wege
DJ-Hazard
 
AW: g

Wie lange ist das denn schon her mit Planer1 und 2, bestimmt schon 12 jahre oder so. Fande ich damals gut und habe es oft gespielt. Na dann bin ich mal gespannt ob der publisher aus dem desaster von Planer3 was gelernt hatt. Vielleicht ist es ja auch nur eine Ente und es kommt nie, soll ja auch mal vorkommen.
 
AW: g

Das tragische an diesem Spiel ist für mich jetzt schon, das Planer 4 von der Logistikfirma HTF mitentwickelt wird. Die haben Insolvenz angemeldet ! Ist meiner Meinung nach eine schlechte Voraussetzung für eine gelungene Version....
 
Wider Erwarten soll es ja nun in 14 Tagen wirklich soweit sein und der vierte Teil kommt in die Läden...

Getreu nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" freue ich mich auf den vierten Teil, weil der 3. trotz Patches einfach unspielbar bleibt - Frage an PC Games für was habt ihr da nochmal 19% vergeben :-D ?

Naja leider bekomme ich auf meinem Vista-PC trotz mehrfacher Versuche die beiden ersten Teile nicht mehr zum Laufen, insbesondere der 2. Teil war so vielfältig, dass locker 300 Stunden Spielzeit ohne Langeweile möglich waren - welche WISIM schafft das denn schon?

Also nicht verzagen, der vierte kann gar nicht schlechter werden - den Screenshots nach gibt man sich ja Mühe...

Ach ja und HTF ist Pleite weil die Holding aufgrund der Finanzkrise nicht mehr refinanzieren konnte...hat ja wohl mit dem Planer nicht wirklich was zu tun....die machen da nur Werbung,,,,
 
AW: Wider Erwarten soll es ja nun in 14 Tagen wirklich soweit sein und der vierte Teil kommt in die Läden...

Getreu nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" freue ich mich auf den vierten Teil, ...........
Dann merkt Dir mal den 17.02. vor. ;)
 
Zurück